[Suche] Helberg CH8

Diskutiere Helberg CH8 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Würde gerne eine Edelstahlversion dieser Uhr kaufen. Nach Grama73 Post oder mit orange/schwarzer Lünette. Vielen Dank.
K

Klarhmt

Themenstarter
Würde gerne eine Edelstahlversion dieser Uhr kaufen. Nach Grama73 Post oder mit orange/schwarzer Lünette. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helberg CH8

Helberg CH8 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Helberg CH8

[Erledigt] Helberg CH8: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Helberg CH8 an. Kaufdatum: 05/2016 Es handelt sich...
Helberg CH2 Chronograph ?: Guten Morgen Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einem präsenten Chrono fürs Handgelenk. 1000,00 Euro sind mein Budget. Mit gefällt...
[Erledigt] Helberg CH8 - Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses "Helberg CH8 Bronze" mit schwarzem Zifferblatt (mit Datum). Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Helberg CH8 Bronze, 1000m Wasserdicht: Liebe Uhrenfreunde, liebe Uhrenfreundinnen, gerne möchte ich auf diesem Weg die folgende Uhr zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um eine...
[Suche] HIRSCH Herren Performance Uhrenarmband Modell Robby 24 mm in der Farbe Schwarz/ Orange: Hallo ich suche ein HIRSCH Herren Performance Uhrenarmband Modell Robby 24 mm in der Farbe Schwarz/ Orange in sehr guten bis neuwertigen Zustand...
Oben