[Erledigt] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig

Diskutiere Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, die in dieser Ausführung nicht mehr...

rubbel 2

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, die in dieser Ausführung nicht mehr lieferbar ist.

Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz, sie ist mein Eigentum.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr 02./2018 neu gekauft.

Die technischen Details (entnommen von der Herstellerseite):

GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl, schwarz DLC beschichtet
GEHÄUSEBODEN: Edelstahlboden, schwarz DLC beschichtet
GEHÄUSEDURCHMESSER: 42.50mm
GEHÄUSEHÖHE: 13.40mm
GEHÄUSELÄNGE: 53.40mm
LÜNETTE: Bronze mit Saphirglaseinlage
GEWICHT: 112g ohne Armband
BANDANSTOSSBREITE: 24mm
WASSERDICHTIGKEIT: 1000M
KRONE: verschraubbare Bronze-Krone
UHRWERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Hacking Second
Gedomtes Saphirglas

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand, sie wurde nur wenige Stunden vorsichtig getragen.
Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren im Sichtbereich feststellen, lediglich leichte Spuren an den Innenseiten der Hörner vom Bandwechsel (sind für mich nur mit der Lupe sichtbar und bei montierten Band unsichtbar).
Alle Funktionen arbeiten ohne Fehler.

Die Fotos sind am Tag der Veröffentlichung des Inserats entstanden und zeigen den aktuellen Zustand.
Die Uhr wird natürlich nicht mehr getragen.

P1030240.JPGP1030241.JPGP1030242.JPGP1030243.JPGP1030246.JPGP1030248.JPGP1030249.JPGP1030250.JPGP1030251.JPG

Inhalt des Angebotes:

-Helberg CH8 Special Edition DLC mit Bronzelünette/Saphirglaseinlage, Bronze-Krone und gedomten Saphirglas
-Helberg DLC Meshband in voller Länge (wenig getragen/neuwertig)
-Helberg schwarzes Lederband mit Helberg DLC-Schließe (ungetragen)
-Schwarzes Stahlband aus dem Zubehör in voller Länge (wenig getragen/sehr guter Zustand)
-Orangener Helberg-Koffer
-2 Helberg-Schraubendreher
-1 Helberg-Federstegwerkzeug
-4 Federstege
-Garantiekarte

Für dieses schöne Set habe ich mir 499 Euro inkl. DHL-Versand mit Sendungsverfolgung (nur Festland Deutschland) vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie & Freunde.

Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen. Herstellergarantie ist aber noch bis 02./2020 vorhanden.

Bei User bewerten User findet ihr einige Bewertungen über mich.

Gruß, rubbel 2

Zuletzt bearbeitet:

rubbel 2

Themenstarter
Hallo,

neuer Preis bei unverändertem Zustand....nun 459 Euro inkl. DHL-Versand mit Sendungsverfolgung (nur Festland Deutschland).

Gruß, rubbel 2

rubbel 2

Themenstarter
Noch ein Versuch,

neuer Preis bei unverändertem Zustand....nun 429 Euro inkl. DHL-Versand mit Sendungsverfolgung (nur Festland Deutschland).

Gruß, rubbel 2

Thema:

Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig

Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, welche in dieser Ausführung nicht mehr...
[Erledigt] HELBERG CH6 DLC - Bronzelünette + Keramikinlay - Automatik Diver 1000 m mit Koffer & viel Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH6 DLC Diver Automatik-Uhr mit Koffer & ordentlich Zubehör Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Helberg CH8 in Stahl mit schwarz-orangener Saphirglas-Lünette und Datum: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Helberg CH8 DLC Limited Edition schwarz/bronze - Full Set mit Restgarantie: Hallo Forum! ich möchte gerne eine meiner Urlaubsuhren, eine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, die in dieser Ausführung nicht mehr...
[Erledigt] Helberg CH8 in Stahl mit schwarz-orangener Saphirglas-Lünette, Iso- und Cudafrane: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben