[Erledigt] Helberg CH7

Diskutiere Helberg CH7 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich verkaufe eine neue CH7 mit weisser Keramiklünette gestern gekauft für einen Freund(der mich hängen lässt) HELBERG CH7 SILBER mit weissem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg CH7

Helberg CH7 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Helberg CH7

[Erledigt] Helberg CH7: Zum Verkauf steht ein Helberg Diver Mod. CH7 aus 2016 . Die Uhr ist in einem sehr guten zustand und wurde nur wenig getragen. Siehe Bilder. Bei...
[Erledigt] HELBERG CH6 + Lünette mit Kermaikinlay - Automatik Diver 1000 m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH6 Diver Automatik-Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Helberg CH8 Bronze

[Erledigt] Helberg CH8 Bronze: Gerade eingetroffen, für mich etwas zu wuchtig: Helberg CH 8 Bronze Diver Bronzelünette Tiefblaues Ziffernblatt Verchromte Indizes (Lume)...
[Erledigt] HELBERG CH7 Limited Edition Automatik Diver 3000 m mit Koffer & Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH7 Diver Automatik-Uhr mit Koffer & Zubehör Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock Casioak GM-2100-1AER: Ich biete hier die G-Shock Casioak in Silber zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu, insgesamt zwei Stunden getragen. Dazu gibt es die Orignalverpackung...
Oben