[Erledigt] Helberg CH7 Schwarz/Schwarz 10/2001

Diskutiere Helberg CH7 Schwarz/Schwarz 10/2001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Helberg CH 7 vom Oktober des letzten Jahres. Die Uhr wurde nur im Büro getragen. Geringe Deskdiving...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DMI07

DMI07

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Helberg CH 7 vom Oktober des letzten Jahres.

Die Uhr wurde nur im Büro getragen. Geringe Deskdiving Spuren am Gehäuse und am Armband (Schliesse) sind vorhanden.
Das Edelstahlarmband wurde nur einen Tag getragen. Das Saphirglas und die Keramik Lünette befinden sind im tadellosen Zustand.
Lieferumfang Pelicase, Rechnung, Helberg CH 7 inkl. Edelstahlarmband. Die Uhr hat super Gangwerte. I Love 9015. Die Lünette steht exakt über der 12.

Techniche Daten:

GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl 316L/Heliumventil auf 9 Uhr

GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden

GEHÄUSEDURCHMESSER: 44mm

GEHÄUSEHÖHE: 17.60mm

GEHÄUSELÄNGE: 56.00mm

WR: 3000 Meter/300bar

KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser/Helberg signiert

ZIFFERBLATT: Schwarzes Zifferblatt mit Sonnenschliff/Kein Datum

LÜNETTENINLAY: Schwarzes Keramikinlay mit Super- Luminova BGW9

GLAS: Doppelt gedomtes Saphirglas

UHRWERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph,
Power Reserve 42 Stunden, Sekundenstop

STANDARD ZUBEHÖR: HELBERG CH7 Edelstahlarmband mit MICRO-ADJUSTMENT Schließe
Edelstahlschraubendreher
Stabiler Uhrenkoffer (PELICASE)
Garantiekarte
Preis 395€ Bar/Paypal inkl. DHL Versand (Lieferung ins EU Ausaland +8€)
Bei Fragen mikolajetz@mcd.lu

Privatverkauf: keine Garantie meinerseits.

Helberg Front 3.jpg

Helberg front Schraubendreher.jpg

Helberg Front.jpg

Helberg Krone.jpg

Night (2).jpg

Helberg Back 3.jpg

Helberg Box.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg CH7 Schwarz/Schwarz 10/2001

Helberg CH7 Schwarz/Schwarz 10/2001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg CH7 schwarz aus 03/2015

[Erledigt] Helberg CH7 schwarz aus 03/2015: Hallo, biete hier meine Helberg CH7 schwarz zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen und besitzt davon auch Spuren. Auf den Fotos habe ich versucht...
  • [Erledigt] Helberg CH7 - schwarz

[Erledigt] Helberg CH7 - schwarz: Biete meine CH7 in schwarz nun auch zum Kauf an, da sich der potentielle Interessent nicht meldet. Preisvorstellung: 390 € incl...
  • [Erledigt] Helberg CH7 Schwarz

[Erledigt] Helberg CH7 Schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Helberg CH 7 vom 02/03/2015 Die Uhr wurde ganz wenig getragen. Das Edelstahlarmband ,die Gehäuse...
  • [Erledigt] Helberg CH7 in schwarz vom 05.12.2014, ungetragen

[Erledigt] Helberg CH7 in schwarz vom 05.12.2014, ungetragen: Hallo liebes Uhrforum, Manchmal hat man einfach Pech. Da bekommt man ein tolles Weihnachtsgeschenk und dann ist es ein solcher Brummer, der...
  • Helberg CH7 Schwarz/Schwarz

Helberg CH7 Schwarz/Schwarz: Hallo zusammen, noch eine Vorstellung von mir heute! Die Helberg CH7 ist mir am Wochenende zum ersten Mal hier im Forum aufgefallen! Ich...