[Erledigt] Helberg CH7 limitiert

Diskutiere Helberg CH7 limitiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH7 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Watcha Uhron

Watcha Uhron

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Helberg CH7

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf 15.05 2015

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Originales Uhrenband,

Preis:
VHB 600 Euro

Versandkosten trage ich (Versandart DHL)
Tauschpreis 650
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 46mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes MIYOTA 9015 Automatik
Breite der Bandanstöße 24mm
SAPHIRGLAS
KERAMIK INLAY
3000m wasserdicht ab Werk

Beschreibung der Uhr:
Zustand der Uhr ist gebraucht aber mehr als die üblichen gebrauchsspuren an Band und schließe hat sie nicht. :)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Watcha Uhron

Anhänge

Thema:

Helberg CH7 limitiert

Helberg CH7 limitiert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] helberg ch7

[Erledigt] helberg ch7: Möchte hier mein helberg tauschen oder verkaufen tauschwert und Verkaufswert 350 € ich bin kein Händler sondern verkaufe Privat keine Rücknahme...
  • [Suche] Helberg CH7

[Suche] Helberg CH7: Freut mich für Angebote :)
  • [Erledigt] Helberg CH7

[Erledigt] Helberg CH7: Neuer Versuch - diesmal mit Bildern :) Zum Verkauf steht eine Helberg CH7 aus 09/2014. Die Uhr kommt mit dem Helberg Case, Garantiekarte und...
  • [Erledigt] Helberg CH7 black Automatic Diver Miyota 9015 Automatikwerk

[Erledigt] Helberg CH7 black Automatic Diver Miyota 9015 Automatikwerk: Zum Verkauf steht ein Helberg Diver Mod. CH7 von Anfang 2015. Im Juni 2015 wurde die nochmal bei Helberg revidiert und erhielt ein neues Werk. Die...