Franko
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Helberg CH7 Diver Automatik-Uhr mit Koffer & Zubehör
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht und natürlich bereits getragen.
Sie ist aus
Lieferumfang:
Preis:
VHB 450 inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Zahlungswunsch: PayPal (F&F)
Technische Daten:
Beschreibung der Uhr:
Die CH7-Edition (mit schwarzem ZB) ist limitiert auf 50 Stück und bei Clemens seit langem komplett ausverkauft. Aufgrund der Seltenheit und des gutem Zustandes mein Preis in VHB von 450 € (inkl.Versandkosten via DHL).
Zur Uhr ansich: sie ist getragen, hat Tragespuren, aber befindet sich dennoch in einem sehr guten Zustand. Das Glas ist komplett kratzerfrei! Alle Funktionen funktionieren, wie sie sollen.
Fotos zur Uhr (ohne Filter oder ähnlichem):
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Franko
zum Verkauf steht meine
Helberg CH7 Diver Automatik-Uhr mit Koffer & Zubehör
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht und natürlich bereits getragen.
Sie ist aus
- 2. Hand, Erstkauf in 2015, von mir erworben im Mai 2019
Lieferumfang:
- Uhr
- Original Box bzw.Koffer
- Garantiekarte (aus 2015)
- Originales, ursprüngliches Uhrenband bzw. Herstelleruhrenband mit Helberg-Logo-Schließe (inkl. Wechselglieder)
- Bandwechselwerkzeug
Preis:
VHB 450 inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Zahlungswunsch: PayPal (F&F)
Technische Daten:
- Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44 mm
- Material des Gehäuses: Edelstahl 316L mit Heliumventil auf 9 Uhr & verschraubter Krone auf 3 Uhr
- Kaliber des Werkes: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second
- Breite der Bandanstöße: 24 mm
- Material des Glases: Doppelt gedomtes Saphirglas
- Ziffernblatt: Schwarz mit Sonnenschliff
- Leuchtmasse: Super- Luminova BGW9
- Lünette: Keramik
- Wasserdichte: 3000 m bzw. 300 bar
- Armband: Edelstahlarmband mit Micro-Adjustment Schließe
- Krone: verschraubte Krone mit Helberg-Logo-Gravur
Beschreibung der Uhr:
Die CH7-Edition (mit schwarzem ZB) ist limitiert auf 50 Stück und bei Clemens seit langem komplett ausverkauft. Aufgrund der Seltenheit und des gutem Zustandes mein Preis in VHB von 450 € (inkl.Versandkosten via DHL).
Zur Uhr ansich: sie ist getragen, hat Tragespuren, aber befindet sich dennoch in einem sehr guten Zustand. Das Glas ist komplett kratzerfrei! Alle Funktionen funktionieren, wie sie sollen.
Fotos zur Uhr (ohne Filter oder ähnlichem):
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Franko