Dhfraktur
Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,
Manchmal hat man einfach Pech. Da bekommt man ein tolles Weihnachtsgeschenk und dann ist es ein solcher Brummer, der einfach zu gross für einen ist. So wie in diesem Fall die CH7 von Helberg. Eine tolle Uhr, die ich wirklich gerne tragen würde. Habe es daher auch mit Natos versucht, um das wirklich massive Band ein bischen zu umgehen, leider hat auch das für mich nicht gepasst. Daher jetzt hier auf dem Marktplatz. Wie gesagt, es handelt sich hier um ein ungetragenes Komplettset, inklusive der zwei schicken Natos in komplett schwarz und sand/schwarz.
Die Uhr ist eingetragen mit Kaufdatum 05.12.2014, es ist also noch ordentlich Garantie drauf! Die Uhr wird momentan bei Helberg mit 475,-€ geführt. Ich hätte gerne für dieses Komplettset in Neuzustand inklusive der zwei Natos sehr faire:
450,-€
Hier noch ein paar Angaben zur Uhr von Helberg:
Mit klassischem Design, doppelt gedomtem Saphirglas und dem schwarzen Zifferblatt mit feinem Sonnenschliff macht sie nicht nur im Wasser, sondern auch im nächsten Meeting eine perfekte Figur.
Diese Variante der HELBERG CH7 wird mit einem schwarzen Keramikinlay und einem schwarzen Zifferblatt mit Sonnenschliff geliefert. Zum Standardlieferumfang gehört ein eingepasstes 24mm Stahlarmband mit der HELBERG Schließe inklusive Mikrofeineinstellung.
SPEZIFIKATION:
GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl 316L
GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
GEHÄUSEDURCHMESSER: 44mm
GEHÄUSEHÖHE: 17.60mm
GEHÄUSELÄNGE: 56.00mm
WR: 3000M/300bar
KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser
ZIFFERBLATT: Schwarzes Zifferblatt mit Sonnenschliff / Kein Datum
LÜNETTENINLAY: Schwarzes Keramikinlay mit Super- Luminova BGW9
GLAS: Doppelt gedomtes Saphirglas
UHRWERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second
STANDARD ZUBEHÖR: HELBERG CH7 Edelstahlarmband mit MICRO-ADJUSTMENT Schließe
Edelstahlschraubendreher
Stabiler Uhrenkoffer
Garantiekarte
Ich verkaufe von Privat, kann daher keine Garantie oder Gewähr geben.
Manchmal hat man einfach Pech. Da bekommt man ein tolles Weihnachtsgeschenk und dann ist es ein solcher Brummer, der einfach zu gross für einen ist. So wie in diesem Fall die CH7 von Helberg. Eine tolle Uhr, die ich wirklich gerne tragen würde. Habe es daher auch mit Natos versucht, um das wirklich massive Band ein bischen zu umgehen, leider hat auch das für mich nicht gepasst. Daher jetzt hier auf dem Marktplatz. Wie gesagt, es handelt sich hier um ein ungetragenes Komplettset, inklusive der zwei schicken Natos in komplett schwarz und sand/schwarz.
Die Uhr ist eingetragen mit Kaufdatum 05.12.2014, es ist also noch ordentlich Garantie drauf! Die Uhr wird momentan bei Helberg mit 475,-€ geführt. Ich hätte gerne für dieses Komplettset in Neuzustand inklusive der zwei Natos sehr faire:
450,-€
Hier noch ein paar Angaben zur Uhr von Helberg:
Mit klassischem Design, doppelt gedomtem Saphirglas und dem schwarzen Zifferblatt mit feinem Sonnenschliff macht sie nicht nur im Wasser, sondern auch im nächsten Meeting eine perfekte Figur.
Diese Variante der HELBERG CH7 wird mit einem schwarzen Keramikinlay und einem schwarzen Zifferblatt mit Sonnenschliff geliefert. Zum Standardlieferumfang gehört ein eingepasstes 24mm Stahlarmband mit der HELBERG Schließe inklusive Mikrofeineinstellung.
SPEZIFIKATION:
GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl 316L
GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
GEHÄUSEDURCHMESSER: 44mm
GEHÄUSEHÖHE: 17.60mm
GEHÄUSELÄNGE: 56.00mm
WR: 3000M/300bar
KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser
ZIFFERBLATT: Schwarzes Zifferblatt mit Sonnenschliff / Kein Datum
LÜNETTENINLAY: Schwarzes Keramikinlay mit Super- Luminova BGW9
GLAS: Doppelt gedomtes Saphirglas
UHRWERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second
STANDARD ZUBEHÖR: HELBERG CH7 Edelstahlarmband mit MICRO-ADJUSTMENT Schließe
Edelstahlschraubendreher
Stabiler Uhrenkoffer
Garantiekarte
Ich verkaufe von Privat, kann daher keine Garantie oder Gewähr geben.