[Erledigt] Helberg CH7 in schwarz vom 05.12.2014, ungetragen

Diskutiere Helberg CH7 in schwarz vom 05.12.2014, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, Manchmal hat man einfach Pech. Da bekommt man ein tolles Weihnachtsgeschenk und dann ist es ein solcher Brummer, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dhfraktur

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

Manchmal hat man einfach Pech. Da bekommt man ein tolles Weihnachtsgeschenk und dann ist es ein solcher Brummer, der einfach zu gross für einen ist. So wie in diesem Fall die CH7 von Helberg. Eine tolle Uhr, die ich wirklich gerne tragen würde. Habe es daher auch mit Natos versucht, um das wirklich massive Band ein bischen zu umgehen, leider hat auch das für mich nicht gepasst. Daher jetzt hier auf dem Marktplatz. Wie gesagt, es handelt sich hier um ein ungetragenes Komplettset, inklusive der zwei schicken Natos in komplett schwarz und sand/schwarz.
Die Uhr ist eingetragen mit Kaufdatum 05.12.2014, es ist also noch ordentlich Garantie drauf! Die Uhr wird momentan bei Helberg mit 475,-€ geführt. Ich hätte gerne für dieses Komplettset in Neuzustand inklusive der zwei Natos sehr faire:

450,-€

Hier noch ein paar Angaben zur Uhr von Helberg:

Mit klassischem Design, doppelt gedomtem Saphirglas und dem schwarzen Zifferblatt mit feinem Sonnenschliff macht sie nicht nur im Wasser, sondern auch im nächsten Meeting eine perfekte Figur.

Diese Variante der HELBERG CH7 wird mit einem schwarzen Keramikinlay und einem schwarzen Zifferblatt mit Sonnenschliff geliefert. Zum Standardlieferumfang gehört ein eingepasstes 24mm Stahlarmband mit der HELBERG Schließe inklusive Mikrofeineinstellung.

SPEZIFIKATION:

GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl 316L
GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
GEHÄUSEDURCHMESSER: 44mm
GEHÄUSEHÖHE: 17.60mm
GEHÄUSELÄNGE: 56.00mm
WR: 3000M/300bar
KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser
ZIFFERBLATT: Schwarzes Zifferblatt mit Sonnenschliff / Kein Datum
LÜNETTENINLAY: Schwarzes Keramikinlay mit Super- Luminova BGW9
GLAS: Doppelt gedomtes Saphirglas
UHRWERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second

STANDARD ZUBEHÖR: HELBERG CH7 Edelstahlarmband mit MICRO-ADJUSTMENT Schließe
Edelstahlschraubendreher
Stabiler Uhrenkoffer
Garantiekarte

Ich verkaufe von Privat, kann daher keine Garantie oder Gewähr geben.

Anhänge

• IMG_1113.JPG
    IMG_1113.JPG
    336,3 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_1111.JPG
    IMG_1111.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1110.JPG
    IMG_1110.JPG
    439,6 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_1109.JPG
    IMG_1109.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_1108.JPG
    IMG_1108.JPG
    456,1 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1107.JPG
    IMG_1107.JPG
    398,5 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1104.JPG
    IMG_1104.JPG
    504 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_1106.JPG
    IMG_1106.JPG
    401,7 KB · Aufrufe: 195

Dhfraktur

Themenstarter
hier ein kleines Preisupdate!!

435,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands!!!
Dafür packe ich zu dem Fullset auch noch ein hochwertiges neues Composite Band in schwarz mit weisser Ziernaht (Wert 25,-) und ein nagelneues Bond Zulu Nato (Wert 18,-). Damit ist man nun wirklich ausgestattet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg CH7 in schwarz vom 05.12.2014, ungetragen

Helberg CH7 in schwarz vom 05.12.2014, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELBERG CH7 Limited Edition Automatik Diver 3000 m mit Koffer & Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH7 Diver Automatik-Uhr mit Koffer & Zubehör Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] H2O/Helberg CH6 SS DLC, Ceramic + Date Vintage, Military Diver 1000m - neuwertig/ungetragen: Hallo ins Forum, möchte meine quasi ungetragene (1x anprobierte) CH6 mit dem absolut zuverlässigen 9015 Automatikwerk verkaufen. Habe die Uhr...
[Erledigt] Helberg CH8 DLC Limited Edition schwarz/bronze - Full Set mit Restgarantie: Hallo Forum! ich möchte gerne eine meiner Urlaubsuhren, eine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, die in dieser Ausführung nicht mehr...
[Erledigt] Helberg CH 8 Limited Edition black/black Zustand 1, ungetragen: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Helberg CH8 PVD L.E. 999 Stück in der Ausführung mit dem schwarzen Keramik-Inlay und dem...
[Erledigt] Helberg CH6 mit DLC beschichtetem Stahlgehäuse, Bronzelünette und Keramikinlay: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine Helberg CH6 mit DLC beschichtetem Stahlgehäuse, Bronzelünette und Keramikinlay, welche ich direkt von...
Oben