[Erledigt] Helberg CH6

Diskutiere Helberg CH6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Helberg CH6 (Schwarz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Helberg CH6 (Schwarz)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr habe ich hier erst erhalten, aber kommt leider nicht am Arm. Sie kommt als Full-Set mit Box und Karte. Die Uhr stammt aus 2014 und läuft super, Gangverhalten absolut Top und unauffällig. Die Uhr wurde nur sehr selten getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder). Mit bloßem Auge kann ich keine Spuren an Glas und Gehäuse feststellen. Da die Uhr gebraucht ist, möchte ich sie jedoch auch nicht ausschließen. Die Uhr kommt in der original Helberg Box mit Schraubendreher und Garantiekarte. Das Mesh und das neue / unbenutzte Kautschuck sind mit dabei. Das schwarze Lederband ist nicht im Kauf einbegriffen. Die Uhr kostet bei Helberg momentan mit domed Glas € 765.

Technische Daten:
  • LÜNETTE: Edelstahl
  • SAPHIERGLAS: 4mm Domed
  • GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl
  • GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
  • GEHÄUSEDURCHMESSER: 45.50mm
  • GEHÄUSEHÖHE: 19.70mm inkl das 4mm domed Saphierglas
  • GEHÄUSELÄNGE: 50.50mm
  • BANDANSTOßBREITE: 24mm
  • WADI: 1000M / 100bar
  • KRONE: verschraubt
  • ZIFFERBLATT: Schwarz, hochglänzendes Zifferblatt Super-LumiNova BG W9
  • ZEIGER: chrome Zeiger / Super-LumiNova BG W9
  • WERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second
(Die Leuchtkraft nachts ist phantastisch dank Super-LumiNova BG W9!)

Für diese schöne Helberg hätte ich gerne 475 Euro inkl. DHL Versand (bis € 500 versichert). Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche Grenze und vielleicht wäre eine Abholung grundsätzlich möglich, allerdings in der aktuellen (Corona) Situation ggf. etwas schwierig! Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich möchte nicht tauschen!

Bilder von heute (wenn jemand irgendetwas auf den Bildern entdecken sollte, ist dies entweder Staub oder Fett von meinen Fingern), Kontakt bitte per PN.

IMG_2078.JPG
IMG_2065.JPG
IMG_2067.JPG
IMG_2071.JPG
IMG_2073.JPG
IMG_2076.JPG
IMG_2064.JPG
IMG_2066.JPG

Thema:

Helberg CH6

Helberg CH6 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Helberg CH7

[Erledigt] Helberg CH7: Zum Verkauf steht ein Helberg Diver Mod. CH7 aus 2016 . Die Uhr ist in einem sehr guten zustand und wurde nur wenig getragen. Siehe Bilder. Bei...
[Erledigt] Zeppelin 7262M-2 Night Cruise: Die Uhr wurde wenig getragen und ist in sehr gutem Zustand. Keine sichtbaren Kratzer oder Macken. Da die Uhr gebraucht ist schließe ich minimale...
[Erledigt] Helberg CH1 bronze diver: Hello from Spain, I am a private seller and now I offer this exclusive diver only for sale. Massive and unique. In very good condition and full...
[Erledigt] Lorier Neptune I Blue: Die Uhr wurde relativ wenig getragen und ist in gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren in Form mit Mikro Kratzern gibt es, größere Macken und...
[Erledigt] H2O/Helberg CH6 SS DLC, Ceramic + Date Vintage, Military Diver 1000m - neuwertig/ungetragen: Hallo ins Forum, möchte meine quasi ungetragene (1x anprobierte) CH6 mit dem absolut zuverlässigen 9015 Automatikwerk verkaufen. Habe die Uhr...
Oben