[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

Diskutiere HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
webtrader

webtrader

Themenstarter
Hallo ins Forum,

da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und wird hier deswegen - von Privat an Privat - zum Verkauf angeboten.

Die Uhr ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, wurde auch nur selten getragen. Lediglich seitlich an den Hörnern leichte Spuren vom Bandwechseln, ansonsten fast wie neu, Glas und Lünette sind makellos (Erstzulassung der Uhr war im Juni 2016).

Das Besondere an dieser CH6 ist einerseits die Keramik-Lünette, die je nach Lichteinfall tiefschwarz oder grausilber glänzt, was extrem edel aussieht. Andererseits handelt es sich hier um die seltene Ausführung mit Datum, die es nur in geringer Auflage gab bzw. wohl auch nicht mehr gibt. Last but not least ist noch die bläuliche Superlume zu erwähnen - eine grandiose Optik.

Hier nun paar technische Daten zur Uhr:

- Gehäusedurchmesser 45,5mm, von Horn zu Horn 50,5mm, Höhe 16,2mm
- Bandanstoß 24mm
- Gehäuse & Boden aus 316L Edelstahl, Boden verschraubt & graviert, gebürstet, Kanten poliert
- Saphirglas, flach
- Superluminova BG W9 auf Zeigern, Zifferblatt und Lünettenring (s. Lumeshot)
- Zifferblatt tiefschwarz glänzend, Helberg Logo & Schriftzug silber, poliert
- Zeiger silber, poliert
- Krone im Gehäuse verschraubt
- Miyota 9015 Automatikwerk, Hacking Second (28.800 bph, Power Reserve 42h)
- 1000m / 100 ATM wasserdicht
- Datum zwischen 4 und 5 Uhr (selten!)

Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr: ein extra für diese Uhr angefertigtes mittelbraunes, fettes aber supersoftes, kaum getragenes Vintage-Strap von CORRIGIA mit schwarzer zur Lünette passender Kontrastnaht („Roberto Speciale“ ;-), Länge ca. 80/130mm, NP 170 Euro), die original Helberg-Schließe, seitlich verschraubt, sehr massiv und im tollen Design (beides montiert), das original schwarze 24mm Helberg-Strap aus Kalbsleder (unbenutzt), ein grün-olives 24mm Zulu-Band (3 Ringe), ein Schraubendreher (unbenutzt), die Garantiekarte (abgelaufen), das schöne wasserdichte Helberg-Pelicase mit Schaumstoff-Inlay und die Holzschatulle vom Corrigia-Strap gibt es auch noch dazu.

Zum Preis: wenn ich mich recht erinnere, lag der Neupreis für diese Konfiguration mit Datum bei 790,-- EUR.

Ich biete euch die Uhr mit o.g. Zubehör für 590,-- EUR an.

Dazu sei nochmals erwähnt, dass alleine das Corrigia-Strap 170,-- EUR gekostet hat (und darüber hinaus ein Unikat ist).

Der Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands ist im Preis inklusive. Wer einen Wertversand wie z.B. mit Intex bevorzugt, müsste diesen selber bezahlen (liegt bei ca. 30,-- EUR).

Abschließend gilt wie immer: Privatverkauf - kein Umtausch, Garantie, Gewährleistung etc. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Und hier dann ein paar Fotos von heute. Fusseln oder Staubkörner bitte ich zu entschuldigen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg CH6 - Stahl/Stahl - Schwarzes Blatt

[Erledigt] Helberg CH6 - Stahl/Stahl - Schwarzes Blatt: Verkaufe meine heute erst per Tausch erhaltene CH6. Ist mir doch etwas zu wichtig. An sich ein geiles Teil, die Kombination mit Stahlgehäuse...
  • [Erledigt] H2O/Helberg CH6 1x Stahl/Stahl und 1x DLC/Bronze

[Erledigt] H2O/Helberg CH6 1x Stahl/Stahl und 1x DLC/Bronze: Hallo, ich biete Euch heute ein H2O/Helberg CH6 Paar an. 1. CH6 Stahl - Lünette mit Inlay - ZB schwarz - Zeiger chrome - Boden...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box

[Erledigt] Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box: Potentieller Käufer ist abgesprungen , deshalb wieder zu haben : Hallo Forianer , nach langer Überlegung muss Sie nun doch gehen : Verkaufe...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Stahl, blaues Blatt, 2 Bänder, Top Zustand inkl. Box + Zubehör

[Erledigt] Helberg CH6 Stahl, blaues Blatt, 2 Bänder, Top Zustand inkl. Box + Zubehör: Liebe Freunde massiver Diver, zum Verkauf steht diese traumhafte Helberg CH6 mit blauem Emaille-Zifferblatt, Edelstahlgehäuse und schwarzer...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Stahl

[Erledigt] Helberg CH6 Stahl: Verkaufe hier meine Helberg CH6, Stahl-Version mit schwarzem Zifferblatt ohne Datum und schwarzer Lünette. Die Uhr ist in ausgezeichnetem...