[Erledigt] Helberg CH6 Stahl, blaues Blatt, 2 Bänder, Top Zustand inkl. Box + Zubehör

Diskutiere Helberg CH6 Stahl, blaues Blatt, 2 Bänder, Top Zustand inkl. Box + Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde massiver Diver, zum Verkauf steht diese traumhafte Helberg CH6 mit blauem Emaille-Zifferblatt, Edelstahlgehäuse und schwarzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Freunde massiver Diver,

zum Verkauf steht diese traumhafte Helberg CH6 mit blauem Emaille-Zifferblatt, Edelstahlgehäuse und schwarzer Keramiklünette:

20160722_101453.jpg

Die CH6 habe ich selbst vor ein paar Wochen hier im MP von einem sehr netten Member erworben, der auch der Erstkäufer war:

https://uhrforum.de/helberg-ch6-stst-mit-blauem-zb-im-komplettset-mit-viel-zubehoer-t264937

Ich habe es ernsthaft versucht, aber die Uhr und ich finden auf Dauer leider nicht zueinander. Hauptgrund des Wiederverkaufes ist die massive Erscheinung der Helberg. An meinem recht schmalen Handgelenk wirkt sie einfach zu mächtig und sie ist mir auch etwas zu schwer!

20160722_101041.jpg

Die CH6 wurde vom Erstbesitzer mit folgenden "Extras" konfiguriert: Blaues Emaille-Zifferblatt, stark gewölbtes (gedomed) Saphir-Glas und schwarzer Keramik-Lünette.

20160722_101049.jpg

Ich habe die Uhr nach dem Kauf insgesamt etwa 2 Stunden vorsichtig zu Hause am Mesh getragen. Der vom Erstbesitzer in seiner Annonce beschriebene Zustand hat sich dadurch nicht wesentlich geändert. Die Helberg ist in einem absolut neuwertigen Zustand.

20160722_101112.jpg

Mit der Lupe habe ich die Uhr nicht abgesucht, daher möchte ich Microswirls natürlich nicht ausschließen. Der Gesamteindruck von Gehäuse und Lünette ist sehr gut - das Saphir-Glas ist selbstverständlich kratzerfrei!

20160722_101607.jpg

Die Faltschließe hat geringfügige Deskdiving-Spuren, ist halt keine fabrikneue Uhr. Tiefe Kratzer sucht man jedoch vergebens!

20160722_101342.jpg

Was die technischen Daten, wie z. B. das verbaute Miyota 9015 oder die Abmessungen der Helberg und andere Angaben angeht, verweise ich auf den o. a. Link zur Verkaufsannonce des Erstbesitzers. Die Bilder dort sind auch deutlich besser als meine Handy-Fotos!

20160722_100659.jpg

Die Helberg kommt am super-massiven, originalen Mesh im Original Uhrenkoffer inkl. der Garantiekarte vom 13.06.2014, dem Schraubendreher und einer Ersatzschließe (oder "Tauchverlängerung"?) Ausserdem liegt das schwarze Kalbslederband mit der, aus einem Stück Edelstahl gefrästen Schließe bei (Auslieferungszustand) Das Lederband wurde lt. Erstbesitzer lediglich einmal zur Probe getragen, von mir gar nicht. Es ist also quasi wie neu!

20160722_100851.jpg

Alle anderen Bänder, die der Vorbesitzer gezeigt hat, sind nicht Gegenstand dieser MP-Annonce. Der derzeitige Neupreis bei H20-Watches für diese Helberg CH6 beträgt (ohne das Mesh!) derzeit lt. Konfigurator 785,40 EURO. Das Metallband wird nach meinem Kenntnisstand inzwischen nicht mehr für die CH6 angeboten!

Auf Grund des hervorragenden Zustandes hätte ich gerne für diesen tollen Diver wirklich faire und nur leicht verhandelbare 435,- EURO inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (DHL)

Als Tauschobjekt könnte ich mir eine schöne Fliegeruhr vorstellen. (bevorzugt mit Schweizer Handaufzugswerk!) Zuzahlung in beide Richtungen möglich!

Vielen Dank für´s Reinschauen!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg CH6 Stahl, blaues Blatt, 2 Bänder, Top Zustand inkl. Box + Zubehör

Helberg CH6 Stahl, blaues Blatt, 2 Bänder, Top Zustand inkl. Box + Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Erledigt] Helberg CH6 - Stahl/Stahl - Schwarzes Blatt

[Erledigt] Helberg CH6 - Stahl/Stahl - Schwarzes Blatt: Verkaufe meine heute erst per Tausch erhaltene CH6. Ist mir doch etwas zu wichtig. An sich ein geiles Teil, die Kombination mit Stahlgehäuse...
  • [Erledigt] H2O/Helberg CH6 1x Stahl/Stahl und 1x DLC/Bronze

[Erledigt] H2O/Helberg CH6 1x Stahl/Stahl und 1x DLC/Bronze: Hallo, ich biete Euch heute ein H2O/Helberg CH6 Paar an. 1. CH6 Stahl - Lünette mit Inlay - ZB schwarz - Zeiger chrome - Boden...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box

[Erledigt] Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box: Potentieller Käufer ist abgesprungen , deshalb wieder zu haben : Hallo Forianer , nach langer Überlegung muss Sie nun doch gehen : Verkaufe...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Stahl

[Erledigt] Helberg CH6 Stahl: Verkaufe hier meine Helberg CH6, Stahl-Version mit schwarzem Zifferblatt ohne Datum und schwarzer Lünette. Die Uhr ist in ausgezeichnetem...