[Erledigt] Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box

Diskutiere Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Potentieller Käufer ist abgesprungen , deshalb wieder zu haben : Hallo Forianer , nach langer Überlegung muss Sie nun doch gehen : Verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lakichip

lakichip

Themenstarter
Potentieller Käufer ist abgesprungen , deshalb wieder zu haben :

Hallo Forianer ,

nach langer Überlegung muss Sie nun doch gehen :
Verkaufe meine Helberg CH6 , Zustand neuwertig ,mit 4 Bändern ,zwei Kautschuk (in schwarz und blau) ,ein original Helberg Canvas und (mit Steinhart Schließe ) ein Canvas in blau-schwarz Jeansoptik.

Helberg Case und Garantiekarte sind dabei.

Gehäuse: Edelstahl
Saphirglas: 4 mm flach
Lünette : Keramik
Durchmesser: 45,5 mm
Höhe: 16 mm
Länge: 50,5 mm
Bandanstoßbreite: 24 mm
Wasserdichte: 1000M / 100 bar
Krone: verschraubbar, mit 8 mm Durchmesser
Ziffernblatt: blau, mit Super-LumiNova BG W9
Zeiger: verchromt, mit Super-LumiNova BG W9
Uhrwerk: Miyota 9015, Automatik

Für dieses Paket hätte ich gerne 415 € inklu Versand innerhalb Deutschland ,gerne Paypal F&F oder Überweisung .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lakichip

lakichip

Themenstarter
Ok, dann glatte 400€

lakichip

lakichip

Themenstarter
Verkauft , danke .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box

Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Erledigt] Helberg CH6 - Stahl/Stahl - Schwarzes Blatt

[Erledigt] Helberg CH6 - Stahl/Stahl - Schwarzes Blatt: Verkaufe meine heute erst per Tausch erhaltene CH6. Ist mir doch etwas zu wichtig. An sich ein geiles Teil, die Kombination mit Stahlgehäuse...
  • [Erledigt] H2O/Helberg CH6 1x Stahl/Stahl und 1x DLC/Bronze

[Erledigt] H2O/Helberg CH6 1x Stahl/Stahl und 1x DLC/Bronze: Hallo, ich biete Euch heute ein H2O/Helberg CH6 Paar an. 1. CH6 Stahl - Lünette mit Inlay - ZB schwarz - Zeiger chrome - Boden...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Stahl, blaues Blatt, 2 Bänder, Top Zustand inkl. Box + Zubehör

[Erledigt] Helberg CH6 Stahl, blaues Blatt, 2 Bänder, Top Zustand inkl. Box + Zubehör: Liebe Freunde massiver Diver, zum Verkauf steht diese traumhafte Helberg CH6 mit blauem Emaille-Zifferblatt, Edelstahlgehäuse und schwarzer...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Stahl

[Erledigt] Helberg CH6 Stahl: Verkaufe hier meine Helberg CH6, Stahl-Version mit schwarzem Zifferblatt ohne Datum und schwarzer Lünette. Die Uhr ist in ausgezeichnetem...