[Erledigt] Helberg CH6 SS Blau mit Bronze Lünette und Keramik Inlay

Diskutiere Helberg CH6 SS Blau mit Bronze Lünette und Keramik Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kurzer Steckbrief meiner Helberg CH6 CH6 mit blauen Blatt , ohne Datum , und Bronze Lünette , Keramik Inlay Die Uhr ist laut dem Vorbesitzer aus...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Kurzer Steckbrief meiner Helberg CH6
CH6 mit blauen Blatt , ohne Datum , und Bronze Lünette , Keramik Inlay
Die Uhr ist laut dem Vorbesitzer aus Ende 2015 , extrem selten getragen , daher erklärt sich
auch der ausgezeichnete Zustand , nämlich sehr gut technisch und optisch
Durchmesser 45mm
Bronze-Lünette mit schwarzem Keramikinlay
Wasserdicht 1000Meter
Bandanstoß 24mm
Zubehör Helberg Box , Geo Straps Vollrindleder Mountain Bär Marine Neuwertig und 2 x Nato .
Ich möchte für meine CH6 499 Euro Festpreis incl. Versand und gerne PayPal Familie und Freunde
H2O Orca Mono 2 (2).jpg
Helberg CH6 heute (9).jpg
Helberg CH6 heute (7).jpg
CH6 (4).jpg
Helberg CH6 heute (2).jpg
Helberg CH6 heute (4).jpg
Helberg CH6 heute (5).jpg
Helberg CH6 heute (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:

62kurt

Moderator
Themenstarter
So neuer Preis
480 Euro mit allen 3 Bändern incl Geo Leder wie bebildert oder
460 Euro nur mit den beiden Natos
Auf jeden Fall incl Versand
Komische Anfragen hier im Moment , ich mach mal Pause hier

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helberg CH6 SS Blau mit Bronze Lünette und Keramik Inlay

Helberg CH6 SS Blau mit Bronze Lünette und Keramik Inlay - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze + Keramik Lünetten-Inlay: Hallo Forumsmitglieder! Zum Verkauf steht eine Helberg CH6 Bronze! Ich habe die Uhr selbst vor gut einem Jahr hier im Forum erstanden und sie...
[Erledigt] HELBERG CH6 DLC - Bronzelünette + Keramikinlay - Automatik Diver 1000 m mit Koffer & viel Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH6 DLC Diver Automatik-Uhr mit Koffer & ordentlich Zubehör Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, die in dieser Ausführung nicht mehr...
[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
[Erledigt] H2O/Helberg CH6 Bronze/Keramik Automatik Vintage-Diver 2400m, 45/24mm: Hallo ins Forum, da meine Uhrenbox überquillt, möchte ich diese kaum getragene Helberg CH6 aus Bronze mit der wunderschönen Keramik-Lünette und...
Oben