[Verkauf] Helberg CH6 mit DLC beschichtetem Stahlgehäuse, Bronzelünette und Keramikinlay

Diskutiere Helberg CH6 mit DLC beschichtetem Stahlgehäuse, Bronzelünette und Keramikinlay im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine Helberg CH6 mit DLC beschichtetem Stahlgehäuse, Bronzelünette und Keramikinlay, welche ich direkt von...
C

Casarza73

Themenstarter
Hallo miteinander

Zum Verkauf steht meine Helberg CH6 mit DLC beschichtetem Stahlgehäuse, Bronzelünette und Keramikinlay, welche ich direkt von Clemens Helberg (H2O Watch) erworben und im Dezember 2014 erhalten habe. Seither wurde die Uhr im Wechsel mit einigen anderen getragen. Die CH6 ist in gutem bis sehr gutem Zustand, was man anhand der Bilder sieht (entschuldigt die "Swirls").

Der Durchmesser des Gehäuses der Lünetten beträgt ohne die Krone 45.50 mm. Die Höhe beträgt 16.20 mm. Das DLC beschichtete Gehäuse und das Saphirglas sind tadellos und ohne Spuren. Später habe ich ein braunes Zifferblatt und ein flaches Saphirglas - anstelle des gedomten - montieren lassen. In dieser Konfiguration ist die Uhr wohl einmalig.

Das 4 mm gedomte Saphirglas liegt selbstverständlich der Uhr bei.

Verbaut ist das allseits bekannt und zuverlässige Miyota 9015. Die Helberg CH6 ist 1000 Meter wasserdicht.

Die Krone hat einen Kratzer wie auch die Lünette zwischen 40 und 45 Minuten. Auf den Fotos sind diese entsprechend sichtbar. Beim Tragen fallen diese aber nicht wirklich auf.

Das Set ist komplett mit Box und Garantiekarte (Garantie abgelaufen). Einzig ein Werkzeug für den Wechsel des Armbandes fehlt.

Das schwarze sowie das braune Lederarmband sind getragen, aber in gutem Zustand. Die Uhr wurde hauptsächlich an anderen Armbändern getragen. Das schwarze Nato-Strap ist ungetragen, mithin neu.

Am schwarzen Leder ist eine Helberg CNC Dornschliesse aus Bronze montiert. Die Schliesse ist in gutem Zustand und hat natürlich wie die bronzene Lünette Patina entwickelt.

Aktuell sind für diese Konfiguration (vgl. www.h2o-watch.com) 821.00 Euro aufzuwenden.

Mein Verkaufspreis beträgt 480.00 Euro + Versandkosten eigener Wahl. Ein Versand aus dem Gebiet der EU ist möglich.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert, sind doch bereits genügend Uhren in meiner Schatulle.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Beste Grüsse
Antonio

Helberg CH6 051.JPG
Helberg CH6 041.JPG
Helberg CH6 019.JPG
Helberg CH6 016.JPG
Helberg CH6 001.JPG
Helberg CH6 003.JPG
Helberg CH6 006.JPG
Helberg CH6 013.JPG
Helberg CH6 007.JPG
Helberg CH6 014.JPG
Helberg CH6 039.JPG
Helberg CH6 047.JPG
Helberg CH6 022.JPG
Helberg CH6 021.JPG
Helberg CH6 023.JPG

Anhänge

C

Casarza73

Themenstarter
Hallo miteinander
Rauf mit der Uhr und runter mit dem Preis.
Der Verkaufspreis beträgt nun 450.00 Euro + Versandkosten eigener Wahl.

C

Casarza73

Themenstarter
Hallo miteinander
Dann mal rauf mit der Uhr und runter mit dem Preis auf 420.00 Euro + Versandkosten eigener Wahl.
Beste Grüsse Antonio

C

Casarza73

Themenstarter
Hallo miteinander
Dann mal rauf mit der Uhr und runter mit dem Preis auf 400.00 Euro + Versandkosten eigener Wahl.
Beste Grüsse Antonio

C

Casarza73

Themenstarter
Hallo miteinander
Dann mal rauf mit der Uhr und runter mit dem Preis auf 380.00 Euro + Versandkosten eigener Wahl.
Beste Grüsse Antonio

C

Casarza73

Themenstarter
Hallo miteinander
Dann mal rauf mit der Uhr und runter mit dem Preis auf 350.00 Euro + Versandkosten eigener Wahl.
Beste Grüsse Antonio

Thema:

Helberg CH6 mit DLC beschichtetem Stahlgehäuse, Bronzelünette und Keramikinlay

Helberg CH6 mit DLC beschichtetem Stahlgehäuse, Bronzelünette und Keramikinlay - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helberg CH6 Bronze

[Verkauf] Helberg CH6 Bronze: Ich verkaufe meine Helberg CH6 Bronze mit grünen Dial und domed Glas. Der Zustand ist tadellos und die Uhr läuft einwandfrei. Die Uhr kommt mit...
  • [Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Erledigt] Helberg CH6 SS

[Erledigt] Helberg CH6 SS: Hallo zusammen! ich verkaufe meine HELBERG CH6 SS die ich hier erst erhalten habe. Sie kommt als Full-Set mit Box und Karten. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm.

[Erledigt] H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm.: Ich bin Privatanbieter und biete hier zum Kauf an das in meinem Besitz und Eigentum befindliche: H2O Mesharmband / 24mm Das Armband ist in einem...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl -neuwertig - mit drei Bändern

[Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl -neuwertig - mit drei Bändern: Titel überarbeitet MP Regel 2.1 62kurt Hallo, hier biete ich eine neuwertige HELBERG CH6 an. Die Uhr wurde von den Vorbesitzern und mir sehr...