[Erledigt] Helberg CH6 Bronze

Diskutiere Helberg CH6 Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forum Mitglieder, Wir werden einfach nicht warm miteinander. Deshalb möchte ich meine Helberg CH6 hier wieder veräußern. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xavier64

Xavier64

Themenstarter
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Wir werden einfach nicht warm miteinander.
Deshalb möchte ich meine Helberg CH6 hier wieder veräußern.

Es handelt sich um eine CH6 in Bronze mit flachem Saphirglas und dem schwarzen Zifferblatt.

Die Uhr kommt mit dem Pre-Orderpaket , dem Maddog Hailederband mit zwei Monsterschließen, Isoframe....
Die Uhr wurde wenig getragen, aber kein DNA-Schwamm.
Auf Bild vier ist eine kleiner Kratzer sichtbar .

Anbei noch die techn. Spezifikationen von der Helberg Seite:

GEHÄUSEMATERIAL: Bronze
GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
GEHÄUSEDURCHMESSER: 45.50mm
GEHÄUSEHÖHE: 16.20mm mit flachem Saphirglas
GEHÄUSELÄNGE: 50.50mm
BANDANSTOßBREITE: 24mm
WR: 1000M / 100bar
KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser
ZIFFERBLATT: 4 verschiedene Zifferblätter in hochglänzend
/ Super-LumiNova BG W9
ZEIGER: Vergoldete Zeiger / Super-LumiNova BG W9
UHRWERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h,
Hacking Second

STANDARD ZUBEHÖR: CH6 Bronze: Handgenähtes 5.0 mm dickes,
braunes Kalbslederarmband mit brauner Naht und
Bronzeschließe
Schraubendreher
Stabiler Uhrenkoffer
Garantiekarte

Als Kaufpreis setze ich € 500.- inkl. Versand mit DHL DE/außer inseln, bis € 500.- versichert , an.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg CH6 Bronze

Helberg CH6 Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg CH6 Bronze

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze: Ich verkaufe meine Helberg CH6 Bronze mit grünen Dial und domed Glas. Der Zustand ist tadellos und die Uhr läuft einwandfrei. Die Uhr kommt mit...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Bronze

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze: Verkaufe meine leicht patinierte CH6. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Die Uhr stammt aus 2014, läuft sehr gut und kommt mit der...
  • [Erledigt] H2O/Helberg CH6 Bronze/Keramik Automatik Vintage-Diver 2400m, 45/24mm

[Erledigt] H2O/Helberg CH6 Bronze/Keramik Automatik Vintage-Diver 2400m, 45/24mm: Hallo ins Forum, da meine Uhrenbox überquillt, möchte ich diese kaum getragene Helberg CH6 aus Bronze mit der wunderschönen Keramik-Lünette und...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Bronze braunes Blatt

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze braunes Blatt: Hallo ans Forum! ;-) Ich habe Gefallen an Uhren gefunden, die nicht mehr als 42 Ø haben. Deshalb sollen die größeren gehen. Hier steht die in der...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Bronze mit grünem Dial und domed Glas - Tausch gegen Kemmner oder H2O

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze mit grünem Dial und domed Glas - Tausch gegen Kemmner oder H2O: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mich dazu entschlossen alle meine Bronze Uhren zu verkaufen. Den Anfang macht die Ch6 von Helberg mit grünem...