[Erledigt] Helberg CH6 Bronze

Diskutiere Helberg CH6 Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, ich trage meine CH6 leider nie. Es ist das Pre Order Paket komplett, siehe Foto. Ich habe die CH6 patiniert (ist natürlich wieder...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank/2

Frank/2

Themenstarter
Moin,

ich trage meine CH6 leider nie. Es ist das Pre Order Paket komplett, siehe Foto. Ich habe die CH6 patiniert (ist natürlich wieder glänzend zu bekommen bei Bedarf), einen Abend getragen und seitdem liegt sie in der Box. Es ist die Variante mit schwarzem ZB und gewölbten Saphirglas.

Abholung gerne in Hannover, ansonsten per DHL Paket für 510 Euro.

Grüße
Frank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Helberg CH6 Bronze

Helberg CH6 Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg CH6 Bronze

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze: Verkaufe meine leicht patinierte CH6. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Die Uhr stammt aus 2014, läuft sehr gut und kommt mit der...
  • [Erledigt] H2O/Helberg CH6 Bronze/Keramik Automatik Vintage-Diver 2400m, 45/24mm

[Erledigt] H2O/Helberg CH6 Bronze/Keramik Automatik Vintage-Diver 2400m, 45/24mm: Hallo ins Forum, da meine Uhrenbox überquillt, möchte ich diese kaum getragene Helberg CH6 aus Bronze mit der wunderschönen Keramik-Lünette und...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Bronze braunes Blatt

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze braunes Blatt: Hallo ans Forum! ;-) Ich habe Gefallen an Uhren gefunden, die nicht mehr als 42 Ø haben. Deshalb sollen die größeren gehen. Hier steht die in der...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Bronze mit grünem Dial und domed Glas - Tausch gegen Kemmner oder H2O

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze mit grünem Dial und domed Glas - Tausch gegen Kemmner oder H2O: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mich dazu entschlossen alle meine Bronze Uhren zu verkaufen. Den Anfang macht die Ch6 von Helberg mit grünem...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Bronze

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze: Hallo liebe Forengemeinde, abzugeben ist meine vor 3 Tagen erworbende Helberg CH6. Leider passt es wider Erwarten nicht zwischen Ihr und...