[Erledigt] Helberg CH6 Bronze Überfullset

Diskutiere Helberg CH6 Bronze Überfullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Heute möchte ich euch meine Helberg CH6 Bronze mit dem Domed Glas und der Keramiklünette aus 07/14 anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder,

Heute möchte ich euch meine Helberg CH6 Bronze mit dem Domed Glas und der Keramiklünette aus 07/14 anbieten. Die CH6 kommt mit den beiden Straps und den massiven Maddog-Bronzeschließen der Pre-Order und außerdem mit einem 3-Ring Zulu mit Bronzehardware sowie einem Miros-Canvas und zwei zusätlichen Bronzeschließen (falls die Maddog-Monster zu groß sind ;-))

Die CH6 in Bronze ist bei Clemens nicht mehr erhältlich, würde aber in dieser Konfiguration ohne die extra Straps über 900,-€ liegen!

Meine CH6 hat schon ein wenig Patina angesetzt, so wie es sein sollte :super:
Ich lasse meine CH6 nur ziehen, da ich mich in die Bronze-Orca von Clemens verguckt habe ;-).

Anbei die technischen Daten von dem guten Stück:

GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl oder Bronze
GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
GEHÄUSEDURCHMESSER: 45.50mm
GEHÄUSEHÖHE: 16.20mm mit flachem Saphirglas
19.70mm mit Saphirglasboden
GEHÄUSELÄNGE: 50.50mm
BANDANSTOßBREITE: 24mm
WR: 1000M / 100bar
KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser
ZIFFERBLATT: 4 verschiedene Zifferblätter in hochglänzend (schwarz/blau/dunkel olive/ braun) / Super-LumiNova BG W9
ZEIGER: Verchromte oder vergoldete Zeiger / Super-LumiNova BG W9
UHRWERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second

Ich hätte für die Helberg gerne schnelle 550,-€ inkl. DHL-Versand.

Ich habe hier im Forum schon mehrere Uhren ge- und verkauft und es gibt Bewertungen bei User bewerten User (auf Anfrage gerne noch weitere positive Referenzen!)

Persönliche Übergabe ist natürlich auch möglich (und wäre mir auch lieber) bei der ich bereit bin dem Käufer im Süddeutschen Raum entgegen zu kommen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

1.jpg
2.jpg
7.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg CH6 Bronze Überfullset

Helberg CH6 Bronze Überfullset - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Helberg CH6

[Erledigt] Helberg CH6: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Helberg CH6 (Schwarz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] H2O/Helberg CH6 SS DLC, Ceramic + Date Vintage, Military Diver 1000m - neuwertig/ungetragen: Hallo ins Forum, möchte meine quasi ungetragene (1x anprobierte) CH6 mit dem absolut zuverlässigen 9015 Automatikwerk verkaufen. Habe die Uhr...
[Erledigt]

Helberg CH6 Bronze

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze: Ich verkaufe meine Helberg CH6 Bronze mit grünen Dial und domed Glas. Der Zustand ist tadellos und die Uhr läuft einwandfrei. Die Uhr kommt mit...
[Erledigt] HELBERG CH6 DLC - Bronzelünette + Keramikinlay - Automatik Diver 1000 m mit Koffer & viel Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH6 DLC Diver Automatik-Uhr mit Koffer & ordentlich Zubehör Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Helberg CH6, Edelstahlcase, vergoldete Zeiger, Automatik: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Oben