[Erledigt] Helberg CH6 Band Braun

Diskutiere Helberg CH6 Band Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein kaum getragenes und wie ich finde äußerst schönes braunes Lederband meiner CH6. Bandanstösse sind 24mm und es kommt mit der fetten...
MartlRS

MartlRS

Themenstarter
Verkaufe mein kaum getragenes und wie ich finde äußerst schönes braunes Lederband meiner CH6.

Bandanstösse sind 24mm und es kommt mit der fetten Bronzeschliesse.

Hab es vllt 10x getragen.

Ich hätte gern 50€ dafür.

212438E3-01F8-4AA0-AA06-BC6BDFDE7F7C.jpeg2A85B8BB-C3CC-4AD4-8179-8F141D164AAA.jpeg

Thema:

Helberg CH6 Band Braun

Helberg CH6 Band Braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl -neuwertig - mit drei Bändern

[Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl -neuwertig - mit drei Bändern: Titel überarbeitet MP Regel 2.1 62kurt Hallo, hier biete ich eine neuwertige HELBERG CH6 an. Die Uhr wurde von den Vorbesitzern und mir sehr...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Band

[Erledigt] Helberg CH6 Band: Verkaufe ein schwarzes Hai Strap meiner Helberg CH6 inkl der fetten Carbon Schliesse. Das Band hab ich ca 5-10x getragen und die Schliesse 2x...
  • [Erledigt] HELBERG CH6 Bronze + Bronze Lünette, Olive-Blatt, Full Set + 3 Bänder

[Erledigt] HELBERG CH6 Bronze + Bronze Lünette, Olive-Blatt, Full Set + 3 Bänder: Liebe Mitinsassen, eigentlich wollte ich sie ja nicht mehr hergeben, aber ich möchte mich nun doch von meiner Helberg CH6 Bronze trennen, sie...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Bronze, 2 Bänder + 2 Bronzeschließen

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze, 2 Bänder + 2 Bronzeschließen: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine wenig getragene Helberg CH6 Bronze. Die Uhr hat also nicht mehr den Zustand einer fabrikneuen Uhr...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box

[Erledigt] Helberg CH6 Stahl blau ,Keramiklünette ,4 Bänder ,Box: Potentieller Käufer ist abgesprungen , deshalb wieder zu haben : Hallo Forianer , nach langer Überlegung muss Sie nun doch gehen : Verkaufe...