Helberg CH2 Chronograph ?

Diskutiere Helberg CH2 Chronograph ? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einem präsenten Chrono fürs Handgelenk. 1000,00 Euro sind mein Budget. Mit gefällt...
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Guten Morgen Forum,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem präsenten Chrono fürs Handgelenk.

1000,00 Euro sind mein Budget.

Mit gefällt schon lange die Helberg CH2 in schwarz, finde aber so gut wie keine Beiträge dazu. Helberg ist hier im Forum prinzipiell beliebt (hatte bereits selbst schon 2 Modelle), aber gerade zu dieser Uhr findet sich kaum was.

Trägt/Besitzt jemand diese Uhr? Und könnte Infos/Beurteilungen/Bilder liefern? Würde mich sehr freuen und im Voraus bedanken.

Zusätzlich würde ich Tipps zu Alternativen annehmen.

Gruß und Dank
Thomas

Thema:

Helberg CH2 Chronograph ?

Helberg CH2 Chronograph ? - Ähnliche Themen

„Lehrer“ Uhr gesucht: Hallo Zusammen, erstmal ein „Hallo“ in die Runde :) ich bin schon lange passiver Leser und habe so manche Stunden unter den Threads hier...
Kaufberatung Chronograph für max. 3500 € gesucht: Hallo zusammen, nach langer Recherche in den letzten Tagen bin ich über dieses tolle Forum gestolpert und habe auch schon sehr viele Beiträge...
Kaufberatung Auf der Suche nach einer eleganten Damenuhr bis ca 500 Euro: Liebes Forum! Nach längerer Abwesenheit wende ich mich mit einer Kaufberatung an Euch, da ich mich bei Damenuhren leider nicht sonderlich gut...
Wiedereinsteiger sucht Alltagsuhr im Bereich 500 Euro: Servus zusammen. Mit Begeisterung habe ich das Forum durchstöbert und finde es toll, dass hier so konstruktive Ratschläge gegeben werden. Es würde...
Kaufberatung Was fehlt noch? Ein schöner Chronograph?: Hallo liebe Gemeinde, Ich glaube eine Kaufberatung bzw. Ein paar Anregungen und Meinungen könnten mir helfen, ich hoffe es sprengt hier auch...
Oben