Helberg CH2 Chronograph ?

Diskutiere Helberg CH2 Chronograph ? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einem präsenten Chrono fürs Handgelenk. 1000,00 Euro sind mein Budget. Mit gefällt...
  • Helberg CH2 Chronograph ? Beitrag #1
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Guten Morgen Forum,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem präsenten Chrono fürs Handgelenk.

1000,00 Euro sind mein Budget.

Mit gefällt schon lange die Helberg CH2 in schwarz, finde aber so gut wie keine Beiträge dazu. Helberg ist hier im Forum prinzipiell beliebt (hatte bereits selbst schon 2 Modelle), aber gerade zu dieser Uhr findet sich kaum was.

Trägt/Besitzt jemand diese Uhr? Und könnte Infos/Beurteilungen/Bilder liefern? Würde mich sehr freuen und im Voraus bedanken.

Zusätzlich würde ich Tipps zu Alternativen annehmen.

Gruß und Dank
Thomas

Thema:

Helberg CH2 Chronograph ?

Helberg CH2 Chronograph ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Beginn Uhrensammlung

Kaufberatung Beginn Uhrensammlung: Ein herzliches "Hallo" ins Forum, nachdem ich nun schon einige Zeit mitgelesen und so einige Info´s mitgenommen habe, bin ich seit heute hier im...
Mein neuer Dresser Tissot Luxury PM80: Hallo liebe Uhrenfreunde/-fans/und -kranke. Hiermit möchte ich euch meinen neuen Ersatz zu meinen alten aber leider defekten Seiko Dresser (9...
„Lehrer“ Uhr gesucht: Hallo Zusammen, erstmal ein „Hallo“ in die Runde :) ich bin schon lange passiver Leser und habe so manche Stunden unter den Threads hier...
Kaufempfehlung Swiss Diver bis 39mm oder doch die Sinn U50 mit 41mm: Hallo Forum , Da ich mein Projekt Flieger Uhr mit der Longines Spirit die Tage bei Seite gelegt habe , bin ich nun unterwegs in Sachen...
Kaufberatung Chronograph für max. 3500 € gesucht: Hallo zusammen, nach langer Recherche in den letzten Tagen bin ich über dieses tolle Forum gestolpert und habe auch schon sehr viele Beiträge...
Oben