[Erledigt] Helberg CH1 Edelstahl Fullset, Stahlband verklebt

Diskutiere Helberg CH1 Edelstahl Fullset, Stahlband verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine ungetragene Helberg CH1. Sie hat das normale, immer noch sehr schick gewölbte Glas, aber nicht die in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatrickS

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine ungetragene Helberg CH1. Sie hat das normale, immer noch sehr schick gewölbte Glas, aber nicht die in meinen Augen unförmige "Pickelhaube" verbaut. Das Stahlband wurde nicht montiert und ist noch komplett verklebt.

Vom Lagern hat die Uhr an einem Horn einen Microkratzer, den ich mit meiner beschränkten Kameraauswahl nicht mal einfangen kann. Den Gesamtzustand der Uhr bewerte ich daher mit der Schulnote 1-.

Die Uhr kommt mit Zerti vom 18.12.2013, allen insgesamt 4 abgebildeten Originalbändern, den Bandwechselwerkzeugen und dem hochwertigen Plastikcase.

IMG_5038.JPG

IMG_5039.JPG

IMG_5040.JPG

IMG_5041.JPG

IMG_5042.JPG

IMG_5043.JPG

IMG_5063.JPG

IMG_5064.JPG

IMG_5065.JPG

Persönliche Übergabe im südwest-deutschen Raum möglich. Oder Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Mein Preis für dieses Schmuckstück: 849,00 €

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg CH1 Edelstahl Fullset, Stahlband verklebt

Helberg CH1 Edelstahl Fullset, Stahlband verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT "Fullset": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Speedmaster Prof. Saphir "Sandwich" Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Prof. Saphir „Sandwich“ Ref 311.30.42.30.01.006 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Reserviert] Helberg C H 1 mit 3 Lederbändern, einem Customband und Stahlband: Helberg C H 1, Garantiekarte ausgestellt am 18.12.2013. Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr von heute. Microkratzer möchte ich nicht...
[Verkauf] Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N mit frischer Hersteller-Revision, Fullset: Zum Verkauf steht mein Tudor Heritage Chrono aus Januar 2011 - es handelt sich um die Variante mit schwarzem Blatt mit grauen Totalisatoren. Die...
[Erledigt] Helberg CH1 Edelstahl: Hallo, Ich verkaufe meine Helberg CH1 Edelstahl in sehr guten Zustand Garantiekarte ausgestellt am 19.12.2013 (Restgarantie vorhanden) Die...
Oben