[Erledigt] Helberg CH 1

Diskutiere Helberg CH 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich möchte meine CH 1 ausschliesslich tauschen. Tauschobjekt soll eine H2O Orca sein. Stahl. Möglichst komplettes Set. Wenn denn jemand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Ich möchte meine CH 1 ausschliesslich tauschen.

Tauschobjekt soll eine H2O Orca sein. Stahl. Möglichst komplettes Set.

Wenn denn jemand kaufen will, dann soll der Preis 890 € sein.

Die Uhr wurde so excellent vom Vorbesitzer beschrieben, (den ich natürlich um Erlaubnis fragte) dass ich es nie so gut könnte.

Hier der link:

https://uhrforum.de/helberg-ch1-edelstahl-t189972

Gerne auch unter 01715497136, das macht Vieles oft einfacher.

Bild von heute:

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Helberg CH 1

Helberg CH 1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Verkauf] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Erledigt] Helberg H2O CH8 Limited Edition PVD Bronze Diver

[Erledigt] Helberg H2O CH8 Limited Edition PVD Bronze Diver: Privatperson! Privatverkauf! Moin, ich möchte meine Helberg CH8 verkaufen. Guter bis sehr guter Allgemeinzustand, wenig Gebrauchsspuren...
  • [Verkauf] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig

[Verkauf] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, die in dieser Ausführung nicht mehr...
  • [Reserviert] Helberg CH6 SS

[Reserviert] Helberg CH6 SS: Hallo zusammen! ich verkaufe meine HELBERG CH6 SS die ich hier erst erhalten habe. Sie kommt als Full-Set mit Box und Karten. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Helberg CH8 DLC Bronzelünette mit Saphirglaseinlage gedomtes Glas

[Erledigt] Helberg CH8 DLC Bronzelünette mit Saphirglaseinlage gedomtes Glas: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum Hallo liebe...