[Reserviert] Helberg C H 1 mit 3 Lederbändern, einem Customband und Stahlband

Diskutiere Helberg C H 1 mit 3 Lederbändern, einem Customband und Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Helberg C H 1, Garantiekarte ausgestellt am 18.12.2013. Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr von heute. Microkratzer möchte ich nicht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Helberg C H 1, Garantiekarte ausgestellt am 18.12.2013.

Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr von heute. Microkratzer möchte ich nicht ausschliessen, mit blossem Auge aber nicht zu sehen.

Das Angebot umfasst folgende Teile:

Helberg CH1
3 ungetragene Helberg Lederbänder
1 Leder customband braun
1 Stahlband, Helberg
! Helberg Schliesse
1 Bandwechselwerkzeug
Peli case ähnliche Verpackung

Die Wasserdichtigkeit von 6.000 m ist einzigartig in der Klasse Diver.

Auf der Homepage lässt sich der Neupreis recht schnell zusammen stellen.

HELBERG CH1

Also deutlich über 1.100 €, da sind die Bänder aber nicht dabei.

Mein Preis: 850 € Zahlung paypal, incl. versichertem Versand DHL.

Hier die Bilder von heute:

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Helberg C H 1 mit 3 Lederbändern, einem Customband und Stahlband

Helberg C H 1 mit 3 Lederbändern, einem Customband und Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg/H20 Lederband handgemacht „Whiskey“ 24/24, 138/80

[Erledigt] Helberg/H20 Lederband handgemacht „Whiskey“ 24/24, 138/80: Längen: ca. 138/80 mm 24 mm Anstoß / 24 mm an der Schließenseite Helberg/H20 Lederband in gewohnter Top-Qualität das Band ist bei Helberg nicht...
  • [Reserviert] Helberg/H2O Lederband, schwarz/orange, orangene Naht, 24/24 mm, neuwertig mit Schließe

[Reserviert] Helberg/H2O Lederband, schwarz/orange, orangene Naht, 24/24 mm, neuwertig mit Schließe: Hallo, Ich verkaufe hier ein wunderschönes Helberg/H2O-Band mit Schließe in 24/24 mm mit dem einzigartigen Naht -Muster! Das Band ist ca. 3,5 - 4...
  • [Verkauf] Lederband H20/Helberg neu, ungetragen 22mm

[Verkauf] Lederband H20/Helberg neu, ungetragen 22mm: Zum Verkauf kommt ein Lederband von H20/Helberg. Das Band ist neu/ungetragen und war noch nie montiert. Anstoßbreite:22mm Das Band kostet...
  • [Erledigt] Helberg/H2O Lederband, schwarz mit Bronze-Naht, 24/24 mm, neu

[Erledigt] Helberg/H2O Lederband, schwarz mit Bronze-Naht, 24/24 mm, neu: Hallo, Ich verkaufe hier ein wunderschönes Helberg/H2O-Band in 24/24 mm mit dem einzigartigen Naht -Muster, hier in einem wunderschönen...
  • [Erledigt] Helberg/H2O Lederband, schwarz/orange, orangene Naht, 24/24 mm, neu

[Erledigt] Helberg/H2O Lederband, schwarz/orange, orangene Naht, 24/24 mm, neu: Hallo, Ich verkaufe hier ein wunderschönes Helberg/H2O-Band in 24/24 mm mit dem einzigartigen Naht -Muster! Das Band ist ca. 3,5 - 4 mm dick...