[Erledigt] Helberg - Band 24/24 Leder grau

Diskutiere Helberg - Band 24/24 Leder grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum! ;-) Mangels passender Uhr verkaufe ich das in der Überschrift genannte Band, wenig getragen: - 24 mm Anstoss, durchgehend -...
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
Hallo ans Forum! ;-)

Mangels passender Uhr verkaufe ich das in der Überschrift genannte Band,
wenig getragen:

- 24 mm Anstoss, durchgehend
- Farbe grau
- L Lochteil = 135 mm
- L Schliessenteil = 80 mm
- ca. 4 mm dick
- 2 Keeper, 1 lose, 1 fest vernäht

Mein Preis:

25,- € + 3,60 € Einwurf - Einschreiben, luftgepolsterter Umschlag
Zahlung: Bank oder Paypal (F&F)

(Ich habe noch 1 weiteres Band im Angebot, wer beide nimmt, bekommt einen günstigeren Preis)

Bei Interesse bitte PN.
Rücknahme/Garantie kann ich leider nicht gewähren, sorry.

Jetzt noch Bilder von eben:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helberg - Band 24/24 Leder grau

Helberg - Band 24/24 Leder grau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg Milanese / Mesh Band 24mm

[Erledigt] Helberg Milanese / Mesh Band 24mm: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine: H2O / Helberg Mesharmband / 24mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl -neuwertig - mit drei Bändern

[Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl -neuwertig - mit drei Bändern: Titel überarbeitet MP Regel 2.1 62kurt Hallo, hier biete ich eine neuwertige HELBERG CH6 an. Die Uhr wurde von den Vorbesitzern und mir sehr...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Band Braun

[Erledigt] Helberg CH6 Band Braun: Verkaufe mein kaum getragenes und wie ich finde äußerst schönes braunes Lederband meiner CH6. Bandanstösse sind 24mm und es kommt mit der fetten...
  • [Erledigt] Helberg - Band 24/24 Leder bordeaux

[Erledigt] Helberg - Band 24/24 Leder bordeaux: Hallo ans Forum! ;-) Mangels passender Uhr verkaufe ich das in der Überschrift genannte Band, wenig getragen: - 24 mm Anstoss, durchgehend -...
  • [Verkauf] Helberg CH6 Bronze, 3 Bänder u.a Maranez Leder, 3x Bronzeschließe u.a Maranez

[Verkauf] Helberg CH6 Bronze, 3 Bänder u.a Maranez Leder, 3x Bronzeschließe u.a Maranez: Hallo, verkaufe meine Helberg CH6 in Bronze, gewölbtes Saphirglas, mit großzügigem Zubehörset. Die Uhr ist von 06.14 somit inkl. Garantie...