heiteres berufe raten

Diskutiere heiteres berufe raten im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Freu Dich doch, daß sie sich hier nicht besser anpreist! :wink: eastwest
eastwest

eastwest

Freu Dich doch, daß sie sich hier nicht besser anpreist! :wink:

eastwest

Thema:

heiteres berufe raten

heiteres berufe raten - Ähnliche Themen

• Eine Uhr passend zum Beruf.....gibt es die wirklich ?

Eine Uhr passend zum Beruf.....gibt es die wirklich ?: Hallo und Guten Abend ! Mich würde einmal folgendes Interessieren, am liebsten natürlich mit eurem Lieblings - schätzchen am Arm, was für eine...
  • Information : Diese Modelle schmücken Sie beim beruflichen Aufstieg

Information : Diese Modelle schmücken Sie beim beruflichen Aufstieg: Schon sehr erstaunlich was die "Fachpresse" hin- und wieder von sich gibt :lol...
  • Grüßt die heitere Runde von Fetischisten :)

Grüßt die heitere Runde von Fetischisten :): Hallo an alle (auch Nicht-Fetischisten), ich bin das aktuell neuste Mitglied im Forum und muss will mich nun innerhalb weniger Sätze mal kurz...
  • Dumme/Heitere Warnhinweise

Dumme/Heitere Warnhinweise: Liebe Freunde! Auch in der hektischen vorweihnachlichen Zeit sollte sich ab und an ein Schmunzeln in unser Gesicht verirren. :wink...
  • Heiteres und Witziges: Anekdoten zur "Fachberatung&quot

Heiteres und Witziges: Anekdoten zur "Fachberatung&quot: Liebe Freunde! In diversen Beiträgen "blitzen" immer wieder kurz angeführte Verirrungen auf, die man im Gespräch mit "FachverkäuferInnen"...