Heinrich Uhren

Diskutiere Heinrich Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Dankeschön für die Anerkennung 🙏🙏
Ernie14

Ernie14

Mir fehlt noch ein grünes Blatt mit runden Indizes in der Sammlung, könnte auch was für mich sein, ich mag ja Uhren "Made in Germany".
Werde das mal weiterhin mit Interesse verfolgen...

Zuletzt bearbeitet:
Flashbirne

Flashbirne

Ick finde die Uhr interessant. Wirklich schade finde ich das sich der Zwölf-Uhr-Index nicht mehr abhebt als der Drei-Sechs-Neun-Uhr-Index...

Finlay 1

Finlay 1

Hört sich für mich bislang alles sehr gut an. Habe mich jetzt für den Newsletter angemeldet und harre jetzt der Dinge, die da kommen werden. Als alter Anhänger der Marke Kemmner und damit von Uhren „made in Germany“ finde ich Uhren aus Deutschland mehr als interessant. Ich hoffe, dass die Uhr über Kickstarter ein Erfolg wird !:super:

Zuletzt bearbeitet:
wheinrich

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Vielen Dank fürs Anmelden zum Newsletter und für die Unterstützung! Ich bin persönlich auch ein grosser Kemner Uhren Fan. Bad Wildbad, von wo aus Herr Kemner tätig war, ist nicht weit weg von meiner alten Heimat im Nordschwarzwald. Herr Kemner hat tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe er geniesst seinen Ruhestand.

Neoplastom

Neoplastom

Auch finde die Uhr, mit Band und schließe sehr ansprechend.
Laut dem Artikel bei chrononautix wollen sie das Logo mit dem Löwen kleiner gestalten?
Ich halte es für meinen Teil, in dem gezeigten Zustand, für absolut genial.
Wenn man da vlt noch was verändern möchte, dann eher den Schriftzug (mit Markensymbol) mini! minimal kleiner zu machen im ganzem.

Anmeldung an den Newsletter folgt und Ihnen alles alles gute mit Ihrer Pasion:-)

wheinrich

wheinrich

Vielen Dank für das gute Feedback. Freut mich sehr! Ja, gemeint war auch das Markensymbol auf dem Zifferblatt. Das wird wirklich nur minimalst verkleinert. Die Größe des Löwen auf der Schließe bleibt aber so.

Finlay 1

Finlay 1

Vielen Dank fürs Anmelden zum Newsletter und für die Unterstützung! Ich bin persönlich auch ein grosser Kemner Uhren Fan. Bad Wildbad, von wo aus Herr Kemner tätig war, ist nicht weit weg von meiner alten Heimat im Nordschwarzwald. Herr Kemner hat tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe er geniesst seinen Ruhestand.
Zu meinen besten Kemmner - Zeiten hatte ich über ein Dutzend seiner Uhren in meiner Sammlung! Sein Weggang hat eine schmerzhafte Lücke in der Riege der Uhrenbegeisterten hinterlassen. Sein Preis / Leistungsverhältnis war top ! Also, das wäre es doch, wenn diese Lücke wieder „gefüllt“ würde...;-)

wheinrich

wheinrich

Zu meinen besten Kemmner - Zeiten hatte ich über ein Dutzend seiner Uhren in meiner Sammlung! Sein Weggang hat eine schmerzhafte Lücke in der Riege der Uhrenbegeisterten hinterlassen. Sein Preis / Leistungsverhältnis war top ! Also, das wäre es doch, wenn diese Lücke wieder „gefüllt“ würde...;-)
Ich würde gerne versuchen zur Lückenfüllung beitragen zu können :-) Ersetzen wird Kemmner aber keiner können...Schönen Abend noch.

Pete LV

Pete LV

Diesen "Watchkanal" werde ich mir nicht noch einmal ansehen.
Der war nach den ersten Sätzen schon erledigt für mich. Sachen wie Ziffernblatt .... etc könnte man streichen aus dem Wortschatz.

Die Blaue gefällt mir gut, die hat was.

Ich denke aber das man die Uhr live erleben muss, um sich eine persönliche Meinung bilden zu können.

Ist ja nun kein "Leichtgewicht" und die Masse sprechen auch eine andere Sprache in Sachen Tragekomfort.

In Richtung Sportuhr würde ich sie für mich einordnen.

Vielleicht auf dem Zifferblatt die 12 etwas besser oder anders hervorheben für die dunklen Stunden des Lebens.
Oder, die 3,6,9, Indexe einfach etwas kleiner setzen ...... .

Eine Minuterie würde mir da auch gefallen zum besseren/genaueren ablesen der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
wheinrich

wheinrich

Diesen "Watchkanal" werde ich mir nicht noch einmal ansehen.
Der war nach den ersten Sätzen schon erledigt für mich. Sachen wie Ziffernblatt .... etc könnte man streichen aus dem Wortschatz.

Die Blaue gefällt mir gut, die hat was.

Ich denke aber das man die Uhr live erleben muss, um sich eine persönliche Meinung bilden zu können.

Ist ja nun kein "Leichtgewicht" und die Masse sprechen auch eine andere Sprache in Sachen Tragekomfort.

In Richtung Sportuhr würde ich sie für mich einordnen.

Vielleicht auf dem Zifferblatt die 12 etwas besser oder anders hervorheben für die dunklen Stunden des Lebens.

Eine Minuterie würde mir da auch gefallen zum besseren/genaueren ablesen der Zeit.
Danke für das Feedback! Ich nehme an mit "Watchkanal" meintest Du das YouTube Review von WatchMaxe? Uhren sind halt immer Geschmackssache und subjektiv.
Nur ein simples Beispiel: Macht man eine Uhr ohne Datum werden Personen eine Uhr mit Datum einfordern. Oder macht man eine Datumsanzeige an die 3-Uhr Position fordern andere dies an die 6-Uhr Position zu ändern. Deshalb freue ich mich dennoch über jedes Feedback aber es können eben nicht alle Wünsche abgedeckt werden da ansonsten der Charakter und der "Geist" der Uhr verloren gehen würde. Ein weiteres Review des Taucher findest Du auch hier Schwaben-Microbrand mit Lokalkolorit: HEINRICH Taucher im Test | CHRONONAUTIX Uhren-Blog
Dort erfährst Du auch wieso die Minuterie nicht da ist und sämtliche Hintergrundinformationen zur Uhr, Projekt und über mich ;-)

Pete LV

Pete LV

Deine Einstellung finde ich gut, Du musst zu deinem Produkt stehen und musst es auch verkaufen.

Ja, ich meine den WatchMaxe mit seiner Ausdrucksweise in dem Video.
Wenn man sich so an die Öffentlichkeit wendet sollte man doch vorher seine Wortwahl etwas "überdenken".
Muss da ja nicht mehr schauen.

Ich wünsche für das Objekt alles GUTE.

Respekt für den Mut für ein solches Unternehmen, Hut ab.

Ich wünsche vor allem Gesundheit!

wheinrich

wheinrich

Deine Einstellung finde ich gut, Du musst zu deinem Produkt stehen und musst es auch verkaufen.

Ja, ich meine den WatchMaxe mit seiner Ausdrucksweise in dem Video.
Wenn man sich so an die Öffentlichkeit wendet sollte man doch vorher seine Wortwahl etwas "überdenken".
Muss da ja nicht mehr schauen.

Ich wünsche für das Objekt alles GUTE.

Respekt für den Mut für ein solches Unternehmen, Hut ab.

Ich wünsche vor allem Gesundheit!
Danke für die anerkennenden Worte für mein Unternehmen. Ich wünsche einen guten und ebenso gesunden Start in die Woche!

Thema:

Heinrich Uhren

Heinrich Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] KIENZLE Art Deco Tischuhr 8Tage Werk um 1940 Heinrich Möller Design

[Verkauf] KIENZLE Art Deco Tischuhr 8Tage Werk um 1940 Heinrich Möller Design: Hallo Forentiner Um Raum und Platz zu schaffen aber auch Interessenten für schöne und seltene Tischuhren eine Freude zu bereiten...
  • [Erledigt] Heinrich Geisen 1896 Automatic Unikat mit eta 2824-2 von tissot

[Erledigt] Heinrich Geisen 1896 Automatic Unikat mit eta 2824-2 von tissot: Hallo lieber Uhrenfreund, verkaufe aus meiner Sammlung meine sehr schöne HEINRICH GEISEN 1896. Die Uhr ist gebraucht in einem guten bis sehr...
  • [Erledigt] HEINRICH GEISEN 1898 GMT im Diver-Stil mit ETA 2836-2

[Erledigt] HEINRICH GEISEN 1898 GMT im Diver-Stil mit ETA 2836-2: - reserviert bis Zahlungseingang - Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier ein seltene Uhr an. Es ist eine GMT "HEINRICH GEISEN 1898" mit...
  • [Erledigt] HEINRICH GEISEN 1898 GMT im Diver-Stil mit ETA 2836-2

[Erledigt] HEINRICH GEISEN 1898 GMT im Diver-Stil mit ETA 2836-2: Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier ein seltene Uhr an. Es ist eine GMT "HEINRICH GEISEN 1898" mit dunkelblauem Zifferblatt im Diverstil...