Heinrich Uhren

Diskutiere Heinrich Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; So, mit dem mitgelieferten Stiftaustreiber habe ich jetzt auch das Band gekürzt.
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
5.308
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
So, mit dem mitgelieferten Stiftaustreiber habe ich jetzt auch das Band gekürzt.
5E683D48-8050-410E-ADA6-734D21F4C76E.jpegA8365175-BACA-4309-8002-FE5A24759CC4.jpeg
 
wheinrich

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
172
Ort
Stuttgart
@Finlay 1 Vielen Dank für das schöne Feedback und klasse zu hören, dass das Gesamtpaket gefällt. Auch die die Bilder sind klasse. Ist ein tolles Gefühl den Taucher am Armgelenk zu sehen, da ich doch einige, viele Herausforderungen hatte.
 
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
5.308
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Ich finde auch das Stahlband gelungen. Sehr schön anschmiegsam, nicht zu kantig, hart und auch kein „Haar Zieper“..😂Vielleicht probiere ich noch ein Rubber aus, aber das hat Zeit. Auch die ganzen kleinen Aufmerksamkeiten im Paket erinnern mich ein wenig an Herrn Kemmner, da lag auch so einiges dabei…Zur Vorweihnachtszeit gab es von ihm sogar ein Schwarzwälder Schinken ! Bin natürlich gespannt, was Du in den nächsten Monaten uhrentechnisch planst, aber jetzt ist ja wohl erst mal ne Ruhepause nach dem ganzen Stress angesagt🤷‍♂️
 
wheinrich

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
172
Ort
Stuttgart
@Finlay 1 Danke für das ergänzende Feedback. Und danke für den Kemmner Vergleich. Das freut mich da er ja unweit von meiner Homebase residiert und vermutlich dort seine Rente geniesst. Von der Schinken Beilage wusste ich bisher noch nichts...Ruhepause bei mir eher Richtung August. Die nächsten 14 Tage darf ich weiterhin Pakete packen & versenden und was sonst alles was dazu gehört (Zollformulare ausfüllen, Handelsrechnungen schreiben..) Vielleicht produziere ich noch eine kleine Menge des Tauchers nach. Parallel Planung neues Modell. Wird also nicht langweilig 😉
 
fnu

fnu

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
21
@wheinrich Wolfgang, ja, auch von mir nochmals danke für die Beigaben und die wirklich nette Karte 👍🏻

Es war für mich als Uhren-Fan selbstverständlich, dieses Projekt, diese Kampagne aus meir'er Heimad zom onderstützä, isch doch glar. Supr Weggr, des woi'sch abbr ... ✨

Die Stiftausdrücker sind hilfreich und der Federstift-Pen ist von sehr, sehr schöner Qualität, heute eben an anderen Uhren getestet ... 👌🏻 ... Coole Merchandising Socken, habe die aber noch nicht ausgepackt, Könnten sich aber als unauffällig Alternative zum Reise-Etui anbieten ... 😁🤣😂

LG Frank
 
wheinrich

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
172
Ort
Stuttgart
@fnu Hi Frank, ich bedanke mich, dass Du mich aus dr‘Hoimat bei meinem Debüt unterstützt hast. Auch wenn ich davor schon Glatze trug war/ist dieses Projekt alles andere als einfach. Umso schöner zu hören wenn man dann noch so schönes Feedback bekommt. Und ja, die Socken können auch als Reiseetui missbraucht werden 😅 Schönen Sonntag, Wolfgang
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
4.220
Hier ist es so seltsam still. So viele Mitglieder, die hier im Vorfeld die Daumen und auch den Bestellknopf gedrückt haben. Und jetzt haben gerade mal zwei Käufer ihre Schmuckstücke gezeigt?!

Gruß, thp001.
 
wheinrich

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
172
Ort
Stuttgart
Hier ist es so seltsam still. So viele Mitglieder, die hier im Vorfeld die Daumen und auch den Bestellknopf gedrückt haben. Und jetzt haben gerade mal zwei Käufer ihre Schmuckstücke gezeigt?!

Gruß, thp001.
Vielleicht liegt es daran, dass bisher erst 1/3 versendet wurde. Der Rest geht bis Ende nächste Woche raus. Vielleicht liegt es aber auch nicht daran, da ich selbst nicht genau weiss wieviele aus dem Uhrforum gekauft haben. Über Facebook Uhrengruppen kam schon sehr viel positives Feedback. Was erhoffst Du Dir von Deinen Bedenken? Da ich ja aus der Vergangenheit weiss, dass Dir die Uhr nicht gefällt, willst Du dennoch mehr Bilder sehen? Sorry für die Frage, aber versuche es besser einordnen zu können.
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
4.220
Ist mir nur aufgefallen - sonst nichts weiter. Auch wenn mir persönlich die Uhr nicht gefällt, habe ich dennoch ein gutes Gelingen gewünscht und deshalb schaue ich hier ab und an auch mal rein ...

Gruß, thp001.
 
wheinrich

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
172
Ort
Stuttgart
Ist mir nur aufgefallen - sonst nichts weiter. Auch wenn mir persönlich die Uhr nicht gefällt, habe ich dennoch ein gutes Gelingen gewünscht und deshalb schaue ich hier ab und an auch mal rein ...

Gruß, thp001.
alles klar. Verstehe. Dann noch ein schönes Wochenende!
 
rehjer80

rehjer80

Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
504
Ort
Luxemburg
Hallo Wolfgang. Ich bin ja noch in froher Erwartung. Klappt das bis zum 16. oder gabs Lieferverzögerungen bei den restlichen Deckeln?
 
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
5.308
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Danke ! Bin jetzt nach ca. 1 Woche sehr zufrieden mit der Uhr. Gangwerte haben sich sehr schön bei + 3/24 Stunden eingependelt; alles in allem eine sehr gut verarbeitete Uhr.
5CC34D42-DDEB-4725-A1A1-64E6D0433214.jpeg
Aufgrund des eckigen Gehäuses komme ich beim Lug to Lug tatsächlich auf ca.49 Millimeter. Das ist für mich schon so langsam die Grenze des tragbaren, da ich schmale Handgelenke habe.
 
rehjer80

rehjer80

Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
504
Ort
Luxemburg
Ich hab meine auch heute bekommen, sehr schöne Uhr und sieht sehr hochwertig aus. Leider passt sie nicht zur Form meiner schmalen Handgelenke :-(
 
rehjer80

rehjer80

Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
504
Ort
Luxemburg
Ja stimmt. Ist halt immer ein Risiko dabei, wenn man eine Uhr kauft ohne sie anzulegen. Ich kannte die Gefahr, kann eben nicht jede Uhr tragen, und in den Reviews wurde auch gesagt, die Uhr hätte Präsenz am Arm. Ich musste es einfach probieren!
That‘s life!
Aber trotzdem Hut ab, Wolfgang, die Uhr ist sehr gelungen! Respekt auch für das gute Timing, einige sagen vielleicht du hattest Verzug, aber bei Kickstarter gibts fast immer Verzug, und in Anbetracht der aktuellen Situation ist es doch sehr gut ausgegangen!
Vom mir bekommst du 10/10!
 
wheinrich

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
172
Ort
Stuttgart
Ja stimmt. Ist halt immer ein Risiko dabei, wenn man eine Uhr kauft ohne sie anzulegen. Ich kannte die Gefahr, kann eben nicht jede Uhr tragen, und in den Reviews wurde auch gesagt, die Uhr hätte Präsenz am Arm. Ich musste es einfach probieren!
That‘s life!
Aber trotzdem Hut ab, Wolfgang, die Uhr ist sehr gelungen! Respekt auch für das gute Timing, einige sagen vielleicht du hattest Verzug, aber bei Kickstarter gibts fast immer Verzug, und in Anbetracht der aktuellen Situation ist es doch sehr gut ausgegangen!
Vom mir bekommst du 10/10!
Vielen Dank für die netten Worte, auch wenn Dir die Uhr nicht passt. Das motiviert auf jeden Fall weiterzumachen. Die 10 von 10 nehme ich sehr gerne an 👍
 
Thema:

Heinrich Uhren

Heinrich Uhren - Ähnliche Themen

[Verkauf] Heinrich Taucher Grün Weiß, neu, im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heinrich Taucher in grün, mit weißer Leuchtmasse. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neu Uhr: Mido Ocean Star Tribute M026.830.11.051.01 German Limited Edition: Moin, mal wieder was neues aus dem Hause Mido... Das besondere diesmal ist, dass es diese Uhr ausschließlich 365x in Deutschland geben wird...
Circula Aquasport ETA 2824-2 (orange Ausführung): Einen frohen zweiten Advent in das Uhrforum, die Freude über diesen Neuzugang muß ich jetzt vor Weihnachten mit Euch teilen. Gestern ist meine...
[Verkauf] Steinhart Ocean 39 -Black Ceramic-: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 -Black Ceramic- Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Neue Uhr: Sternglas Marus - Sternglas erster Diver: Sternglas wagt sich Richtung Diver: Zifferblatt grün (Rundschliff) Zeigerfarbe silber (nachtleuchtendes Luminova: grün) Armband...
Oben