Heinrich Uhren

Diskutiere Heinrich Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Beschwerden hinsichtlich meines Nachnamens an meine Eltern richten. Kann aber versichern, dass dieser damals ohne chinesische Hilfe entstanden ist.

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Tolle Uhr, tolle Mensch der dahinter steht und nett und schnell alles beantwortet im Forum, echt klasse Kommunikation. Leider ist der Name Heinrich auf dem ZB oder Clasp nicht so meins..klingt wie 123TV von einem Chinesen der 2 Nächte philosophiert hat was ein deutscher Vorname sein könnte für sein Label..sonst wäre ich sicher dabei gewesen
Beschwerden hinsichtlich meines Nachnamens an meine Eltern richten. Kann aber versichern, dass dieser damals ohne chinesische Hilfe entstanden ist.

Thema:

Heinrich Uhren

Heinrich Uhren - Ähnliche Themen

Circula Aquasport ETA 2824-2 (orange Ausführung): Einen frohen zweiten Advent in das Uhrforum, die Freude über diesen Neuzugang muß ich jetzt vor Weihnachten mit Euch teilen. Gestern ist meine...
Neue Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic: Die neue "Coke" von Steinhart wurde soeben vorgestellt. Diese gibt es einmal am 3-gliedrigen Edelstahlarmband und einmal am 5-gliedrigen "Jubileé"...
[Crowdfunding] AUDRIC Swiss Made Diver SeaBorne 500M (Kickstarter): Am 2. Juni 2020 startet die Kickstarter-Kampagne zur Taucheruhr AUDRIC Watches SeaBorne 500M. Eckdaten: Swiss Made 316 L Edelstahlgehäuse...
[Erledigt] Circula AquaSport - Blau/Weiß mit Wellen: ***** Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Diver inkl. Stahlarmband: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Union Glashütte Belisar Taucheruhr am Stahlarmband mit voller Garantie. Die Uhr ist noch...
Oben