Heinrich Uhren

Diskutiere Heinrich Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ja, nun sind es nur noch wenige Stunden. Schön, dass Du schon fast eine Entscheidung getroffen hast 😉 Burgund mit weiss gefällt mir persönlich...
wheinrich

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches

Anhänge

rehjer80

rehjer80

Es dauert ja auch ne Zeit bis das Geld bei Wolfgang ist. KS zahlt das nicht sofort weiter

Für mich wirds auch die Grün-weiße!

wheinrich

wheinrich

Ja, auf gehts zum Endspurt! Bald ist es geschafft und das Projekt Taucher kann starten ...:-) ..Fast 70 k sind im Topf, ein schöner Erfolg für den Wolfgang, wie ich finde.
Dankeschön fürs Daumen drücken 🙏 👍 Genau jetzt zählt es nochmal die nächsten Stunden. Mal schauen wie es sich entwickelt bzw. wie der letzte Stand dann morgen nachmittag ist.

music-power

music-power

So Leute, ich bin jetzt auch dabei. Nach längerem Zögern gerade noch auf den Heinrich-Zug aufgesprungen. Bei mir wurde es die Grüne mit Vintage-Lume und der alternativen V-Clasp. Jetzt heißt es warten bis Mai. So langsam wächst meine Sammlung mit feinen Uhren aus BaWü! :D

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Frank

wheinrich

wheinrich

So Leute, ich bin jetzt auch dabei. Nach längerem Zögern gerade noch auf den Heinrich-Zug aufgesprungen. Bei mir wurde es die Grüne mit Vintage-Lume und der alternativen V-Clasp. Jetzt heißt es warten bis Mai. So langsam wächst meine Sammlung mit feinen Uhren aus BaWü! :D

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Frank
Klasse! 🙏

Linus.Syke

Linus.Syke

Bei mir wurde es die Grüne mit Vintage-Lume und der alternativen V-Clasp.
Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich mich für die identische Kombination entscheiden, wenn per Mail dazu aufgerufen werden wird.

So sahen die erste drei Prototypen dieser Uhr aus. Bunt und poppig - 1970er Jahre pur. Das ist für mich das Erkennungsmerkmal der Heinrich Taucher. Alle späteren Varianten weichen das auf hin zum bekannten Mainstream. Die Variante mit dem schwarzen Blatt und den weißen Dots ist dann zwar zeitlos, aber schon wieder (fast) beliebig - nach meinem Empfinden.

Die Schließe: Die kürzere und dünnere ohne Feinverstellung wird an meinem schmalen Arm vermutlich besser passen.

Eine Stunde noch bis zum KS-Kampagnenende. Da geht noch was. :winken:

music-power

music-power

Gratuliere! Geschafft! Wolfgang kann loslegen! Ich bin mit Kickstarter völlig unerfahren. (der Konfetti-Regen am Ende des Countdowns ist geil!)

Ich war fälschlicherweise der Auffassung, dass nach Kampagnenende auch sämtliche Pre-Order-Preise wegfallen. Dem ist aber anscheinend nicht so. Also, wer noch nicht geordert hat......

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Finlay 1

Finlay 1

Ja, endlich ! Freue mich, dass das Projekt so gut gestartet ist. Der Wolfgang hat das schon richtig gemacht, nicht gleich sofort loszulegen sondern erst einmal die Werbetrommel- auch in Übersee - zu schlagen. Bei mir wird es definitiv der grüne Taucher mit den weißen Markern. Auch die ursprüngliche Schließe mit der Taucherverlängerung find ich gut.

wheinrich

wheinrich

Geschafft! Wolfgang kann loslegen! Ich bin mit Kickstarter völlig unerfahren. (der Konfetti-Regen am Ende des Countdowns ist geil!)

Ich war fälschlicherweise der Auffassung, dass nach Kampagnenende auch sämtliche Pre-Order-Preise wegfallen. Dem ist aber anscheinend nicht so. Also, wer noch nicht geordert hat......

Beste Grüße,
Frank
Dankeschön 😀 Jetzt geht's weiter mit der Arbeit 👍

wheinrich

wheinrich

Ja, endlich ! Freue mich, dass das Projekt so gut gestartet ist. Der Wolfgang hat das schon richtig gemacht, nicht gleich sofort loszulegen sondern erst einmal die Werbetrommel- auch in Übersee - zu schlagen. Bei mir wird es definitiv der grüne Taucher mit den weißen Markern. Auch die ursprüngliche Schließe mit der Taucherverlängerung find ich gut.
Dankeschön! Ja, die Pre-Kickstarterphase war sicherlich wichtig. Ein paar Sachen hätte ich besser machen sollen. Bspw. mehr Prototypen als 3 und dann parallel reviewen lassen. Aber aus jedem Projekt lernt man. Gleichzeitig war der Zeitpunkt Ende November mit Black Friday und Vorwheihnachtszeit nicht ideal. Von Corona mal zu schweigen. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Und als Schwabe heisst dieser Satz schon etwas 😀

wheinrich

wheinrich

Ich bedanke mich hiermit auch nochmal herzlichst bei euch allen. Diejenigen die das Projekt aktiv unterstützt haben und alle anderen natürlich auch, die durch Feedback aber auch Kritik das Projekt begleitet haben. Es war am Anfang ehrlicherweise etwas schwer für mich in diesem Forum Fuss zu fassen im Vergleich zu anderen Foren/Gruppen. Mit der Dauer wurde es aber immer besser und mittlerweile bin ich ein echter UFO Fan 😀 Es war ein toller Austausch bis hierher und ich werde natürlich weiter hier sein, Rede und Antwort stehen und Statusupdates geben. Kurzum: Nochmal vielen Dank an diese tolle Community hier. Es macht sehr viel Spass mit euch 🙏👍😀

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heinrich Uhren

Heinrich Uhren - Ähnliche Themen

• [Suche] Heinrich Geisen 1896 Taucheruhr

[Suche] Heinrich Geisen 1896 Taucheruhr: Zur Zeit suche ich Heinrich Geisen 1896 Uhren. Da ich die ein oder andere schon habe - währe es schön eine Flieger oder Taucher Uhr angeboten zu...
  • [Verkauf] KIENZLE Art Deco Tischuhr 8Tage Werk um 1940 Heinrich Möller Design

[Verkauf] KIENZLE Art Deco Tischuhr 8Tage Werk um 1940 Heinrich Möller Design: Hallo Forentiner Um Raum und Platz zu schaffen aber auch Interessenten für schöne und seltene Tischuhren eine Freude zu bereiten...
  • [Erledigt] Heinrich Geisen 1896 Automatic Unikat mit eta 2824-2 von tissot

[Erledigt] Heinrich Geisen 1896 Automatic Unikat mit eta 2824-2 von tissot: Hallo lieber Uhrenfreund, verkaufe aus meiner Sammlung meine sehr schöne HEINRICH GEISEN 1896. Die Uhr ist gebraucht in einem guten bis sehr...
  • [Erledigt] HEINRICH GEISEN 1898 GMT im Diver-Stil mit ETA 2836-2

[Erledigt] HEINRICH GEISEN 1898 GMT im Diver-Stil mit ETA 2836-2: - reserviert bis Zahlungseingang - Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier ein seltene Uhr an. Es ist eine GMT "HEINRICH GEISEN 1898" mit...