Heinrich Uhren

Diskutiere Heinrich Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Und jetzt noch die Graue mit weißer Lume ... * duckundwech * :face:

John_Doe

Also jetzt wird's aber langsam unverschämt! Die Qual der Wahl ist doch schon groß genug, Auaaaa...
Wenn jetzt Grün-Weiß noch freigeschaltet wird, muss ich mir langsam echt überlegen, auf den Doppelpack zu switchen :hmm:

wheinrich

Hersteller Heinrich Watches
Also jetzt wird's aber langsam unverschämt! Die Qual der Wahl ist doch schon groß genug, Auaaaa...
Wenn jetzt Grün-Weiß noch freigeschaltet wird, muss ich mir langsam echt überlegen, auf den Doppelpack zu switchen :hmm:
tut mir leid 😉 Aber besser so als andersrum.

JPW

Und noch ne Option, jetzt sogar eine alternative Schließe. Je mehr Farben dazu kommen, desto besser gefällt mir die Uhr...Bin zwar hier nicht dabei, wünsche aber weiterhin viel Erfolg! Vielleicht beim nächsten Modell...

wheinrich

Und die grüne mit weiß ist nun auch gesetzt!
Ja 👍 🚀 Hier auch noch 2 Bilder für diejenigen die noch nicht dabei sind 😉
green-white marker 2.jpggreen white marker.jpg

Sir Karl

Das grün weiße Zifferblatt und das Armband gefallen mir auf den ersten Blick wirklich gut. Ich habe mir auch das Video angesehen was weiter oben verlinkt war. Mein erster Gedanke dazu war, schade dass das Logo auf der Schließe beim Deskdiving ganz schnell zerkratzt sein wird. Das lässt mich dann doch zögern.

MikeBill

Das Ziffernblatt Ist unglaublich schön. Die Farben und die Zeiger in der Indizes-Landschaft sind sehr geschmackvoll untergebracht. Sollte jemals eine solche Schönheit mit Datum erscheinen, werde ich mich gerne der Fangemeinschaft durch Erwerb eine dieser Pretiosen anschließen.

Zuletzt bearbeitet:

wheinrich

Das grün weiße Zifferblatt und das Armband gefallen mir auf den ersten Blick wirklich gut. Ich habe mir auch das Video angesehen was weiter oben verlinkt war. Mein erster Gedanke dazu war, schade dass das Logo auf der Schließe beim Deskdiving ganz schnell zerkratzt sein wird. Das lässt mich dann doch zögern.
Danke für Dein Feedback! Du hast aber gesehen, dass es auch alternativ eine Schliesse ohne die Taucherverlängerung gibt? Update 6: 🇺🇸 🇬🇧 Alternative bracelet clasp option available / 🇩🇪 Zweiter Armbandverschluss zur Auswahl · HEINRICH Taucher: A unique dive watch inspired by the 70s

wheinrich

grmpf

Sieht auch sehr gut aus.
Wenn ich mein Budget für dieses Jahr nicht schon mehr als ausgegeben und für nächstes Jahr verplant hätte, dann wäre ich wahrscheinlich mit dabei.
Leider kann man nicht alles haben.

Finlay 1

Bald ist die KS - Kampagne - erfolgreich- durch und ich freu mich schon echt auf den Taucher :-P...Es wird wohl das Modell mit grünen Blatt und weißen Markern werden. Obwohl das graue Blatt auch klasse ist.

Wolfgang, wie sieht eigentlich der Produktionsplan aus ? Wahrscheinlich gehts erst so richtig im Januar 21 los ?

Thema:

Heinrich Uhren

Heinrich Uhren - Ähnliche Themen

Circula Aquasport ETA 2824-2 (orange Ausführung): Einen frohen zweiten Advent in das Uhrforum, die Freude über diesen Neuzugang muß ich jetzt vor Weihnachten mit Euch teilen. Gestern ist meine...
Neue Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic: Die neue "Coke" von Steinhart wurde soeben vorgestellt. Diese gibt es einmal am 3-gliedrigen Edelstahlarmband und einmal am 5-gliedrigen "Jubileé"...
[Crowdfunding] AUDRIC Swiss Made Diver SeaBorne 500M (Kickstarter): Am 2. Juni 2020 startet die Kickstarter-Kampagne zur Taucheruhr AUDRIC Watches SeaBorne 500M. Eckdaten: Swiss Made 316 L Edelstahlgehäuse...
[Erledigt] Circula AquaSport - Blau/Weiß mit Wellen: ***** Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Diver inkl. Stahlarmband: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Union Glashütte Belisar Taucheruhr am Stahlarmband mit voller Garantie. Die Uhr ist noch...
Oben