[Erledigt] Heinrich Taucher 1 grün weiß

Diskutiere Heinrich Taucher 1 grün weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
  • Heinrich Taucher 1 grün weiß Beitrag #1
coolhand

coolhand

Themenstarter
Zunächst:
Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU über mich nachlesen!

Da ich in letzter Zeit etwas viel gesündigt habe, dürfen ein, zwei Uhren weiterziehen.

Hier darf mein seltener Heinrich Diver aus 2021 in grün weiß im Set mit der recht beeindruckenden Box und dem coolen Mesh-ähnlichen Stahlband weiterziehen.

Ein geniales Teil, das Gehäuse ähnelt der Omega 125, ist aber deutlich besser tragbar! Wirklich solide Arbeit, mit feinen Details, die Heinrich hier abliefert!

Hier ein paar technische Daten aus dem Netz geliehen:
Made in Germany
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 41
Lug to lug 47,8
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Sellita sw200-1 ghost date Automatik
Breite der Bandanstöße 20mm
Wadi 200m
Swiss Super-Luminova BGW9
Saphirlunette 120 klick
Saphirglas mit Antireflex
Sonnenschliff ZB

Dem Grunde nach eine geniale Uhr mit prima Gangwerten, soweit ich mich erinnere. Das Problem ist - wie schnell mal - mein Handgelenksknöchel, der dem Gehäuse etwas doof im Weg liegt. Ich bin da echt unglücklich konstruiert.

Die Uhr ist von vorn neuwertig. Lediglich Schließe (oh Wunder) und Hörnchen tragen Spuren.

Die Uhr darf für schnappige 490 Euro inkl. DHL weiterziehen. Bitte respektiert, wenn ich Anfragen nach letzten Preisen oder Anfragen in einer suspekten Sprache nicht beantworte. Ich meine es nicht böse, ich hab dazu nur keine Lust.

Und nun Bilder, auf die ich sowas von verweise:

Anhänge

• P9110398.JPG
    P9110398.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 63
  • P9110400.JPG
    P9110400.JPG
    355,8 KB · Aufrufe: 81
  • P9110401.JPG
    P9110401.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 60
  • P9110402.JPG
    P9110402.JPG
    269,4 KB · Aufrufe: 43
  • P9110403.JPG
    P9110403.JPG
    341,3 KB · Aufrufe: 41
  • P9110404.JPG
    P9110404.JPG
    289,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heinrich Taucher 1 grün weiß Beitrag #2
coolhand

coolhand

Themenstarter
Hallo Forum!
Tja, tatütataaa, lange Geschichte, aber sie ist wieder da. Und mir weiter zu groß.
Daher würde ich mich freuen, wenn jemand mit mehr, als 17er Handgelenken Spaß an einem exklusiven Diver aus Deutschland hat, der nicht an jeder Ecke zu sehen ist.
Um mich weiter in die Verlustzone zu stürzen und Euch zu motivieren, darf sie für 450 Euro weiterziehen.
Sie kann auch Teil eines Puzzles sein, bei dem ich auf eine klar teurere Uhr zuzahle. Ich bin für vieles zu haben. Traut Euch!

Thema:

Heinrich Taucher 1 grün weiß

Heinrich Taucher 1 grün weiß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heinrich Taucher Grün Weiß: Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Heinrich Taucher Grün Weiß Full Set , zusätzlich mit grünem Lederband: Hallo Forianer, neue Uhren sind in der Box, , deshalb muss nun auch die seltene Heinrich Taucher in wunderschönem grün gehen Sie läuft bei mir...
[Erledigt] Vintro Le Mans 1952 Chronograph: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
[Erledigt] Heinrich Taucher Grün Weiß, neu, im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heinrich Taucher in grün, mit weißer Leuchtmasse. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Heinrich Taucher, grün mit gelben Indizes, Full-Set: Hallo Uhrengemeinde, ich verkaufe meine Heinrich Taucher in grün, mit gelben Indizes. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben