Heinrich Geisen

Diskutiere Heinrich Geisen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat wer Erfahrung mit Heinrich Geisen bzw. seinen Uhren? Die da könnte hat was...
ringer2000

ringer2000

schöne uhr, aber leider nicht mein fall.
mit dem silber, sieht fast wie verchromt aus.
durowe werk? woher sieht man das?
und noch ´ne frage: ist die fluoresezierend? sieht fast so aus.
warum sport? gibt es noch eine legante version?

D

Django

Noch nie was von gehört.
Ich finde aber die bezeichnung Sport bei der Lünette nicht angebracht.

Thema:

Heinrich Geisen

Heinrich Geisen - Ähnliche Themen

[Suche] Brellum Duobox Pandial: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brellum Duobox Pandial Chronographen. Bei der Farbkombination bin ich offen. Die Uhr sollte im...
Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Bucherer BLUE: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 43,6mm WaDi: 300m Werk: Kaliber 1315 Gangreserve: 120 Stunden Limitierung: 188 Stück (Bucherer-only) Preis: 13.660 €...
[Erledigt] Heinrich Taucher, grün mit gelben Indizes, Full-Set: Hallo Uhrengemeinde, ich verkaufe meine Heinrich Taucher in grün, mit gelben Indizes. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Heinrich Taucher Grün Weiß, neu, im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heinrich Taucher in grün, mit weißer Leuchtmasse. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Buch: Mechanische Armbanduhren UHREN aus Glashütte 1950 bis 1980: Hallo Zusammen, ich verkaufe das schöne und umfangreiche Buch Mechanische Armbanduhren UHREN aus Glashütte 1950 bis 1980 von Werner Heinrich. Es...
Oben