[Verkauf] Heimdallr Willard

Diskutiere Heimdallr Willard im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt heute meine Heimdallr Willard mit blauer Alu-Lünette. Die Uhr ist aus 03.2020 und sieht wirklich schön aus. Sie wurde getragen...

0179iceman

Themenstarter
Zum Verkauf kommt heute meine Heimdallr Willard mit blauer Alu-Lünette.
Die Uhr ist aus 03.2020 und sieht wirklich schön aus. Sie wurde getragen. Die Bilder stellen den Zustand der Uhr gut dar.
Auf den Bildern erkennt man den Lieferumfang!
An der Uhr selber ist gerade ein braunes Lederband. Dazu gibt es wie zu sehen ein Natoband in Schwarz-Rot. Auch eine schwarze Keramik - Lünette ohne Leuchtpunkt gehört dazu.

Die Uhr ist für alle perfekt, welche herausfinden möchten ob der Gehäusetyp zu einem passt.
Die Daten:
Seikowerk NH 35 A
Saphirglas
Schwarzes Ziffernblatt u. blauer Lünette
Leuchtzeiger u. Indexe
44 mm DM, 12 mm Höhe
Verschraubte Krone
u. Boden mit Shark-Logo

Mein Preis sind 124,00€ inklusive Versand per DHL.
Ich akzeptiere als Zahlung, Paypal Friends und Überweisung!
Ich bin Privatverkäufer, d.h. ich schließe Gewährleistungsansprüche, Garantien und Umtauschwünsche aus.
Bilder:
IMG_20201228_134423.jpgIMG_20201228_134435.jpgIMG_20201228_134458.jpgIMG_20201228_134542.jpgIMG_20201228_134626.jpg

Thema:

Heimdallr Willard

Heimdallr Willard - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr Willard Hommage Automatik: Als Privatverkäufer keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Liebe Freunde Auch meine erst kürzlich hier...
[Reserviert] Heimdallr HMSC11, "Willard" in blau mit Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr HMSC11 in blau mit Kautschukband, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Heimdallr Willard 6105-8110–Hommage: Zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharkey 6105-8110 Homage. Gekauft habe ich die Willard Hommage hier : [Erledigt] - Heimdallr Willard NH35...
[Erledigt] Heimdallr 6105 Willard Hommage am Waffle Strap: Werte Forenkollegen, nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge Gebrauchte...
[Erledigt] Heimdallr Shark Tuna: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die Heimdallr...
Oben