[Verkauf] Heimdallr SKX Jubilee Band absolut neuwertig und ungetragen

Diskutiere Heimdallr SKX Jubilee Band absolut neuwertig und ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Servus liebe Uhrenfans, Aufgrund einer falschen Lieferung ( Jubilee anstatt Oyster) biete ich ein absolut neuwertiges Jubilee von Heimdallr für...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe Uhrenfans,

Aufgrund einer falschen Lieferung ( Jubilee anstatt Oyster) biete ich ein absolut neuwertiges Jubilee von Heimdallr für deren SKX an.. Es handelt sich um ein Privatangebot...Ich bin Eigentümer und Besitzer des angebotenen Artikels.

Leider hat mir der Heimdallr Onlineshop ein falsches Band geschickt, das ich so nicht benötige...

Die genaue Beschreibung findet ihr hier:

Heimdallr SKX bracelet

Es kam letzte Woche bei mir an, ist noch foliert und natürlich ungetragen...

Technische Daten (von der Heimdallr Webseite):

Model: Fit the Heimdallr SKX

Material: 316L Stainless Steel

Clasp: Milled clasp

Width: 22mm lug size

Thickness: 4.0 mm

Length: max. Ca. 17.5 cm/ minimum: 9.4 cm

Weight: ca. 100 g

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Ich stelle mir 40,00 EUR inkl. Versand nach Deutschland vor...

Zahlung erfolgt per PayPal FF...

Ich freue mich auf eure Antworten und danke ans Forum für die Möglichkeit zum Einstellen...

Liebe Grüße
Florian
IMG_20211227_220340.jpg
IMG_20211227_214936.jpgIMG_20211227_214938.jpgIMG_20211227_214944.jpgIMG_20211227_214949.jpg

Thema:

Heimdallr SKX Jubilee Band absolut neuwertig und ungetragen

Heimdallr SKX Jubilee Band absolut neuwertig und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr SKX, die gelbe am Jubilee: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Ich verkaufe meine neuwertig Heimdallr SKX von...
[Erledigt] Heimdallr SKX Jubilee Brecelet: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein: Zum Verkauf kommt ein massives "Heimdallr SKX Jubilee Brecelet". Es ist noch in Folie eingeschweißt und...
[Erledigt] Heimdallr Monster-Hommage in Rot, Saphir-Glas, rotes ZB, Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Heimdallr SKX Jubilee Brecelet: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein: Zum Verkauf kommt ein massives "Heimdallr SKX Jubilee Brecelet". Es ist noch in Folie eingeschweißt und...
[Erledigt] Heimdallr Sharkmaster "Sharkey" 300 - Automatic Diver - blau - wie neu - 11/2020: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine Heimdallr Sharkmaster 300 in der sexy blauen...
Oben