[Erledigt] Heimdallr SKX Blue Special Edition

Diskutiere Heimdallr SKX Blue Special Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, da ich meine eigene "Maximal 7 Uhren-Regel" bereits bedenklich ausgereizt habe, ist es (höchste!) Zeit einige Prachtstücke...
  • Heimdallr SKX Blue Special Edition Beitrag #1
_Laurent_

_Laurent_

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Foristi,

da ich meine eigene "Maximal 7 Uhren-Regel" bereits bedenklich ausgereizt habe, ist es (höchste!) Zeit einige Prachtstücke weiterziehen zu lassen.

Somit geht es weiter mit einer schönen:

Heimdallr SKX Blue Special Edition

Technische Daten

Case Material: 316L Stainless Steel
Case Back: 316L Stainless Steel
Bezel: Unidirectional rotatable bezel
Bezel Insert: Ceramic Bezel Insert
Color of Insert: Blue
Crystal: Sapphire glass with AR-Coating
Movement: Seiko SII NH36 Automatic Movement
Strap: Stainless Steel
Water resistance: 200 m / 20 ATM
Dial: Blue
Height: 13.0 mm
Lug to lug: 46.50 mm

Diameter: 42.00 mm (without crown) 45.0 mm (with crown) -> trägt sich aber kleiner!
Weight: 160.0 g
Lug Size: 22 mm

Beschreibung: Sowohl Ziffernblatt als auch die Keramik-Bezel in einem wunderschönen Dunkelblau. Neu so nicht mehr erhältlich! Datum Englisch/Japanisch. Uhr wurde hier im Forum gekauft und ist aus Dez 2019.

Ich habe die Uhr vll. 8x getragen, entsprechende Mikroswirls und Deskdivingspuren vorhanden, aber insgesamt sehr schöner Zustand.

Preis: 99 Euro inkl. versichertem DHL-Versand samt Trackingnummer via Überweisung oder 94 Euro bei persönlicher Übergabe in München.

Paypal habe ich leider nicht.

Ich habe schon mehrfach im Marktplatz Uhren gekauft: positive Referenzen sind somit im Bewertung-Thread vorhanden.

Obligatorisch:

Diese Uhr ist aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.
Mit der Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei
Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

IMG20220419105058.jpg
IMG20220419105142.jpg
IMG20220419105150.jpg
IMG20220419105205.jpg
IMG20220419105122.jpg
IMG20220419120117.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heimdallr SKX Blue Special Edition

Heimdallr SKX Blue Special Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr Monster in Rot: Guten Tag zusammen, vorab, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und gehört mir auch. Ich verkaufe als Privatperson. Hier die Heimdallr Monster...
[Verkauf] Heimdallr Turtle 6105 Black Edition an Silikon Strap: Ich möchte hier meine soeben erworbene Heimdallr Turtle Black Edition verkaufen. Kurz ans Handgelenk gelegt und festgestellt, dass sie sich...
[Erledigt] Heimdallr Sharky Bronze Turtle am Camouflage Rubber: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt meine Heimdallr Sharky Turtle in der Bronze-Ausführung am Camouflage-Rubber. Die...
[Erledigt] Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig: Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann...
[Erledigt] Helm Khuraburi, neu, blau, mit Datum: Hallo, biete euch heute eine neue und ungetragene Helm Khuraburi an. Tolle Qualität, die Helm da abliefert. Immer wieder begeisternd. Technische...
Oben