[Erledigt] Heimdallr Sharky Ref. ST-6105 mit massiv Stahlband

Diskutiere Heimdallr Sharky Ref. ST-6105 mit massiv Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharky Ref. ST-6105 mit massiv Band Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Heimdallr Sharky Ref. ST-6105 mit massiv Band

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen ohne Gebrauchspuren

Sie ist aus
  • 1. Hand von mir bei Heimdallr auf der Webseite im Frühjahr 2020 bestellt.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Heimdallr Stahlband massiv

Preis:
meine Vorstellung wären aufgrund des nahezu unbenutzten Zustandes: 170,- Euro inklusive versicherten Versand mit DHL

Technische Daten:
von der Webseite ausgeliehen

Reference ST-6105

Data sheet

Brand Heimdallr
Design Seiko 6105-8110 TurtleModelTurtleCase
Material316L
Top Grade Stainless SteelMovement TypeMechanical MovementFunctionDate, Second
Case Diameter 44 Mm
Height 12.0 Mm
Weight 97.5 g
Lug Size20 Mm

Case Material: 316L Stainless Steel

Version: 2K19

Case Back: 316L Stainless Steel (shark engraved)

Bezel: Unidirect rotatable bezel (360 degrees)

Bezel Insert: Ceramic Bezel Insert (black)

Crystal: Sapphire glass with AR-Coating

Movement: Seiko SII NH35A Automatic Movement

Strap: Stainless Steel

Water resistance: 200 m / 20 ATM

Luminous: Swiss SuperLuminova C3 (Green)

Dial: Black

Height: 12.0 mm

Diameter: 44.0 mm

Weight: 97.5 g

Lug Size: 20 mm

Crown: Screw-Down, sterile no engravement

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mir die Uhr einfach mal bestellt, da mich das Gehäuse interessiert hat. Leider kam sie nur selten an den Arm. Eine wirklich optisch und auch haptisch sehr gut verarbeitete Uhr. Vergleiche ziehe ich jetzt absichtlich nicht!

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC09584.JPG
DSC09583.JPG
DSC09582.JPG
DSC09581.JPG
DSC09577.JPG
DSC09576.JPG
DSC09573.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member kraudara

Thema:

Heimdallr Sharky Ref. ST-6105 mit massiv Stahlband

Heimdallr Sharky Ref. ST-6105 mit massiv Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heimdallr Sharky Diver aus 12/2019

[Erledigt] Heimdallr Sharky Diver aus 12/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Heimdallr Sharky Diver aus 12/2019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharky ungetragen an neuem Lederband

[Erledigt] Heimdallr Sharky ungetragen an neuem Lederband: Hallo ins Forum 😀👋 Ich möchte Euch meine gerade erst hier im Forum erstandene Heimdallr Sharky anbieten.. An die Admins: Hatte nicht gedacht, dass...
  • [Erledigt] Oyester-Band (massiv) für Heimdallr-Sharky

[Erledigt] Oyester-Band (massiv) für Heimdallr-Sharky: Hallo Mitforianer, zum Verkauf kommt ein neues, unbenutztes und verklebtes Edelstahlband für die Heimdallr-Sharky. Preis: 25 € inkl. Versand im...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharky Diver HB-007 mit Seiko SII NH36A

[Erledigt] Heimdallr Sharky Diver HB-007 mit Seiko SII NH36A: Liebe Forianer, da ich einfach zu viele Einkäufe in kürzester Zeit getätigt habe und inzwischen doch wieder auf etwas teureres aus bin, kommen...