[Erledigt] Heimdallr Sharky Bronze Turtle am Camouflage Rubber

Diskutiere Heimdallr Sharky Bronze Turtle am Camouflage Rubber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt meine Heimdallr Sharky Turtle in der Bronze-Ausführung am Camouflage-Rubber. Die...
  • Heimdallr Sharky Bronze Turtle am Camouflage Rubber Beitrag #1
embudu

embudu

Themenstarter
Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!!

Zum Verkauf kommt meine Heimdallr Sharky Turtle in der Bronze-Ausführung am Camouflage-Rubber. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, Gehäuse und Lünette sind schön patiniert.

Die Uhr kommt am zusätzlich gekauften Camouflage-Rubber, außerdem gehört ein getragenes Lederband dazu, die Garantiekarte vom 4.6.2020 und die Box.

Die technischen Daten:
Case Material: Aluminum Bronze (develop Patina, change of color (stains), oxidation on material are normal)
Case Back: 316L Stainless Steel
Bezel: Unidirect rotatable bezel (360 degrees)
Bezel Insert: Copper Bezel Insert (NO LUME)
Crystal: Sapphire glass with AR-Coating
Movement: Seiko SII NH35A Automatic Movement
Buckle: Stainless Steel PVD Gold
Water resistance: 300 m / 30 ATM
Luminous: Swiss SuperLuminova C3 (Green)
Dial: Black, Green
Height: 13.1 mm
Diameter: 45.6 mm
Lug to Lug: 47.5 mm
Weight: 115 g
Lug Size: 22 mm, drilled lug for easy strap removal
Crown: Screw-Down

Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 149,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

• IMG_3174.JPG
    IMG_3174.JPG
    546,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3175.JPG
    IMG_3175.JPG
    671,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3176.JPG
    IMG_3176.JPG
    459,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3177.JPG
    IMG_3177.JPG
    544,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3178.JPG
    IMG_3178.JPG
    385,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3179.JPG
    IMG_3179.JPG
    322,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3180.JPG
    IMG_3180.JPG
    723,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3181.JPG
    IMG_3181.JPG
    659,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3182.JPG
    IMG_3182.JPG
    817,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3183.JPG
    IMG_3183.JPG
    555,2 KB · Aufrufe: 36
  • Heimdallr Sharky Bronze Turtle am Camouflage Rubber Beitrag #2
embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 129,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Heimdallr Sharky Bronze Turtle am Camouflage Rubber

Heimdallr Sharky Bronze Turtle am Camouflage Rubber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr Monster in Rot: Guten Tag zusammen, vorab, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und gehört mir auch. Ich verkaufe als Privatperson. Hier die Heimdallr Monster...
[Verkauf] Heimdallr Turtle 6105 Black Edition an Silikon Strap: Ich möchte hier meine soeben erworbene Heimdallr Turtle Black Edition verkaufen. Kurz ans Handgelenk gelegt und festgestellt, dass sie sich...
[Erledigt] Wicked Watch Pearl diver Bronze: I have for sale a Wicked Watch Pearl diver Bronze watch. The watch is in a great condition. The watch comes on a original leather strap. Leather...
[Erledigt] Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig: Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann...
[Erledigt] Heimdallr SKX Blue Special Edition: Liebe Foristi, da ich meine eigene "Maximal 7 Uhren-Regel" bereits bedenklich ausgereizt habe, ist es (höchste!) Zeit einige Prachtstücke...
Oben