[Erledigt] Heimdallr Sharkmaster "Sharkey" 300 - Automatic Diver - blau - wie neu - 11/2020

Diskutiere Heimdallr Sharkmaster "Sharkey" 300 - Automatic Diver - blau - wie neu - 11/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine Heimdallr Sharkmaster 300 in der sexy blauen...

bemay

Themenstarter
Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine Heimdallr Sharkmaster 300 in der sexy blauen Version mit originalem Jubilee-Band.

Ich hatte mal wieder Bock auf eine Marinemaster, wollte aber nicht das nötige Geld aufbringen und bestellte daher diese Sharkey direkt bei Heimdallr am 13.11.2020. Sie wurde Anfang Dezember geliefert und nur 2 mal kurz daheim getragen. Nun habe ich in den letzten Tagen doch eine Seiko MM gekauft und diese Uhr ist nun über.

Sie ist in einem top, gar neuwertigen Zustand, das Band ist auf mein HGU (ca. 18-18,5cm) gekürzt, die Glieder kommen mit. Die Staubfussel auf den Fotos am Gehäuse und der Lünette werden noch vor dem Versand bestmöglich entfernt. Sie Uhr wird betrieben von einem Seagull Werk, welches bei mir mit hervorragenden bei +7-9s auf der Waage läuft (siehe Bild).

Der Lieferumfang beinhaltet natürlich, alles was dabei war:
  • Uhr am Jubilee
  • Entnommene Glieder
  • Box + Umkarton
  • Garantiekarte
  • Bandwechselwerkzeug
  • Stiftausdrücker

Preis: 200,- inkl. DHL in DE.

Einige Details (kopiert aus dem Netz und ohne Garantie):
  • Case Material: 316L High Grade Stainless Steel, brushed
  • Case Back: 316L Stainless Steel
  • Bezel: Unidirect rotatable bezel (360 degrees)
  • Bezel Insert: Ceramic Bezel Insert with lumed pip at 12 H
  • Bezel Color: Blue
  • Crystal: Sapphire glass with AR-Coating
  • Movement: Seagull ST2130
  • Strap: Stainless Steel Bracelet
  • Clasp: Milled clasp
  • Water resistance: 300 m / 30 ATM
  • Luminous: Swiss SuperLuminova BGW-9 (Blue)
  • Dial: Blue
  • Height: 14.5 mm
  • Diameter: 44.0 mm
  • Weight: 200 g
  • Lug Size: 20 mm
  • Crown: Screw-Down

Bilder:
IMG_7158.jpg

IMG_7159.jpg

IMG_7160.jpg

IMG_7161.jpg

IMG_7162.jpg

IMG_7163.jpg

IMG_7164.jpg

IMG_7167.jpg

Thema:

Heimdallr Sharkmaster "Sharkey" 300 - Automatic Diver - blau - wie neu - 11/2020

Heimdallr Sharkmaster "Sharkey" 300 - Automatic Diver - blau - wie neu - 11/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr Willard 6105-8110–Hommage: Zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharkey 6105-8110 Homage. Gekauft habe ich die Willard Hommage hier : [Erledigt] - Heimdallr Willard NH35...
[Erledigt] Heimdallr - Captain Willard Hommage: Hallo Zusammen, biete hier meine Turtle Hommage "Captain Willard" von Heimdallr, die Sharky Willard. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
[Erledigt]

Sharkey Sharkmaster

[Erledigt] Sharkey Sharkmaster: Zunächst: Ich bin privater Uhrensammler und dünne den ganzen Kram aus, den ich mir im Herbst-Blues zugelegt habe. Kein Händler, kein nix! Hier...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Fullset ETA 2824 black: Hallo Zum Verkauf Uhr Helson Sharkmaster 300 date. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer. Minimale Markierungen auf...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey mit Edelstahlarmband: Zu aller erst : Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !!! Heute biete ich Euch die Sharkey zum Verkauf. Ich habe sie im Oktober letzten...
Oben