Heimdallr Sharkey Mod Saphirglas

Diskutiere Heimdallr Sharkey Mod Saphirglas im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine Heimdallr Sharkey und möchte nun das flache Saphirglas gegen ein gewölbtest tauschen. Hat das jemand schon gemacht? Ich habe...
rusenpeter

rusenpeter

Themenstarter
Hallo,
ich habe eine Heimdallr Sharkey und möchte nun das flache Saphirglas gegen ein gewölbtest tauschen. Hat das jemand schon gemacht?
Ich habe ein gewölbtes in den Abmessungen einer Seiko SKX bestellt, müsste passen!
Ah ja, die Lünetteneinlage wird auch noch gegen eine grüne getauscht!
DANKE!
Die Fussel bitte nicht beachten!
Peter
IMG_20200112_155018 (Groß).jpg

Thema:

Heimdallr Sharkey Mod Saphirglas

Heimdallr Sharkey Mod Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lünetteninlay aus Keramik für Sharkey, Heimdallr, Sharkmaster etc.

[Erledigt] Lünetteninlay aus Keramik für Sharkey, Heimdallr, Sharkmaster etc.: Hallo, ich verkaufe hier rein privat ein neues, noch nie montiertes Inlay aus Keramik für die HIMQs, Merkurs, Proximas, Heimdallrs, Sharkeys und...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharkey-Duett Blue Special Edition und MM-Edition

[Erledigt] Heimdallr Sharkey-Duett Blue Special Edition und MM-Edition: Zunächst: Ich bin weiterhin zum Leidwesen meiner Frau privater Sammler und kein Gewerbetreibender. Daher garantiere ich, dass ich keine...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz

[Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz Da ich eine mir nun die Sharkey mit...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver HB007 SII NH36A

[Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver HB007 SII NH36A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharkey Diver HB007 SII NH36A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharkey - Diver

[Erledigt] Heimdallr Sharkey - Diver: !!! DAS IST EIN PRIVATVERKAUF KEINE GARANTIE BZW. UMTAUSCH!!! Heimdallr Sharkey Diver - Limited Edition Saphir-Glas SII NH35-Werk mit...