[Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz

Diskutiere Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter...
rusenpeter

rusenpeter

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neu und ungetragen

Lieferumfang:
Uhr mit Lederband ungetragen

Preis:
155 Euro

Versandkosten Euro 5,99 (versichertes Paket)
Zahlungswunsch (PayPal , Überweisung oder face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42
Material des Gehäuses: Edelstahl
Automatikwerk Seiko NH36
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist NEU und ungetragen.
Saphirglas und Keramiklünette (schwarz).
Sie hat ein NH36 Automatikuhrwerk!
200m Wasserdicht!

Ich freue mich auf Eure Angebote und auf ein neues zu Hause für die Sharkey!

IMG_20191118_165620.jpgIMG_20191216_070428.jpgIMG_20191216_070439.jpgIMG_20191216_070531.jpgIMG_20191216_070622.jpgIMG_20191216_070634.jpgIMG_20191216_070727.jpg

Thema:

Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz

Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] (Bitte Löschen) Heimdallr Sharkey 6105 Hommage "Apocalypse" Diver

[Erledigt] (Bitte Löschen) Heimdallr Sharkey 6105 Hommage "Apocalypse" Diver: Hallo liebe Leute, Zum Verkauf steht eine Heimdallr Sharkey 6105 Hommage "Apocalypse" Taucheruhr. Die Daten sollten großteils durchaus bekannt...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, grün

[Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, grün Die Sharkey hat einen schönes grünes Dial...
  • [Erledigt] Heimdallr - Sharkey "Willard" Diver

[Erledigt] Heimdallr - Sharkey "Willard" Diver: Hallo liebe Leidensgenossen, ich glaube mein aktuelles Dilemma ist den meisten von euch auch bekannt. Man hat viele schöne Uhren, die man mal...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz

[Erledigt] Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharkey Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz Da ich eine mir nun die Sharkey mit...