[Erledigt] Heimdallr Sharkey 300 SWISS ETA2824

Diskutiere Heimdallr Sharkey 300 SWISS ETA2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich möchte mein HEIMDALLR Sharkey 300 PREMIUM HOMMAGE zum Kauf anbieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich bin der rechtliche...

Evil Dave

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte mein HEIMDALLR Sharkey 300 PREMIUM HOMMAGE zum Kauf anbieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich bin der rechtliche Eigentümer dieser Uhr.

Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand. Wurde sehr, sehr selten getragen. Minimale "Microswirls" vom auf dem Gehäuseboden vom Kissen in der Uhrenbox.

Premium Version mit einem SWISS ETA2824 (siehe Hinweis auf der Garantie Karte)
Saphirglas A2 Coating
Schwarzes Ziffernblatt
Durchmesser 44 mm, Höhe 15 mm
Stegbreite 20 mm
Verschraubte Krone ohne Beanstandungen
30 ATM ungeprüft
Stahlband + Rubber! Beides Original HEIMDALLR (Stahlband ungetragen)
Premium Keramik Lünette mit silberner Beschriftung

Lieferumfang:

HEIMDALLR Box
Garantiekarte
Uhr
Stahlarmband
entnommenes Bandglied
Rubber

h1.jpg

h2.jpg

h3.jpg

h6.jpg

h4.jpg

Der Staub kommt vom Uhrenkissen. Sorry.

Garantiekarte ausgefüllt 14.03.2019
Gangverhalten unauffällig. Datum schaltet sauber um Mitternacht.

Mein Preis 220,- EURO inklusive DHL Versand. Gerne zahlbar mit PayPal F+F.
Aktuelle UVP: 349 USD + Zoll/EUSt + Wartezeit...

Hxxxxx.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

VG
Andreas

Thema:

Heimdallr Sharkey 300 SWISS ETA2824

Heimdallr Sharkey 300 SWISS ETA2824 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr Sharkey 300 Hommage V2 Automatik: Bin Privatverkäufer, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Liebe Forianer Erst kürzlich von einem netten...
[Erledigt] Heimdallr Willard 6105-8110–Hommage: Zum Verkauf steht meine Heimdallr Sharkey 6105-8110 Homage. Gekauft habe ich die Willard Hommage hier : [Erledigt] - Heimdallr Willard NH35...
[Erledigt]

Heimdallr Sharkey

[Erledigt] Heimdallr Sharkey: Vorweg erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin und keine Garantie, Sachmängelhaftung, keine Rücknahme gewähre. Liebe Uhrenfreunde Gestern...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey Willard, neuwertig nahezu ungetragen: Da ich immer noch aufräumen muß gehen weitere Schätzchen zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewebliche Absichten oder...
[Erledigt] Heimdallr Sharkmaster "Sharkey" 300 - Automatic Diver - blau - wie neu - 11/2020: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine Heimdallr Sharkmaster 300 in der sexy blauen...
Oben