[Erledigt] Heimdallr Shark Tuna black PVD

Diskutiere Heimdallr Shark Tuna black PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die Heimdallr...
compi

compi

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc.

Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die Heimdallr Shark tuna black an. Die Gangwerte des SEIKO-NH36 Uhrwerk liegen im Chronometerbereich. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Aufgrund der geringen Tragezeit sind, wenn überhaupt, nur Mikrokratzer zu erkennen. Glas und Lünette sind makellos. Wie immer auf den Makro-pics gnadenlos zu erkennen. Gehäuse, Bodendeckel, Lünette und Stahlband sind mit einer besonders schlagresistenten PVD-Beschichtung in schwarz versehen. Das Miltat Oyster Stahlband kann zusätzlich erworben werden. Es ist auf einen Armumfang von 19cm eingestellt, plus 2 Verlängerungsglieder die beiliegen werden. Die Uhr kann ohne Band oder mit Stahlband erworben werden. Siehe hierzu die Preisangaben. Die Uhr kommt in neuwertiger Box auf Samtkissen.

Daten:
Herstellerbezeichnung: Heimdallr
Werk: SEIKO NH35
Gehäuse: Edelstahl, schwarz PVD beschichtet
Band: falls mit Band, dann Edelstahl schwarz PVD beschichtet
Glas: Saphir
Zifferblatt: schwarz
Lünetteninlay: Keramik, schwarz

P1000633.JPGP1000634.JPGP1000635.JPGP1000636.JPGP1000637.JPGP1000638.JPGP1000639.JPGP1000640.JPGP1000641.JPG20210111_160647.jpg

Preis ohne Stahlband: €80,-
Preis mit Stahlband: €130,-
+ €5,00
Versandkosten per DHL-Paketversand mit Sendungsverfolgung innerhalb D (ohne Inseln)
Zahlart: Banküberweisung oder PayPal F&F

Thema:

Heimdallr Shark Tuna black PVD

Heimdallr Shark Tuna black PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heimdallr Shark Tuna

[Erledigt] Heimdallr Shark Tuna: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die Heimdallr...
  • [Verkauf-Tausch] Keramik Lünetteninlay für Heimdallr Willard Shark

[Verkauf-Tausch] Keramik Lünetteninlay für Heimdallr Willard Shark: Hallo allerseits. Ich habe hier noch ein nagelneues Inlay rumliegen, das in die Lunette der Heimdallr Willard passt. Es ist aus Keramik, sehr...
  • [Erledigt] Heimdallr Shark Pilot Uhr ungetragen, foliert, OVP, 2 Jahre Herstellergarantie

[Erledigt] Heimdallr Shark Pilot Uhr ungetragen, foliert, OVP, 2 Jahre Herstellergarantie: 2.1 Titel angepasst 62kurt Hallo zusammen, in Kurzform: Ich will sie verkaufen und nach dem Stress mit Lieferung und Zoll (insgesamt ca. 140...
  • [Erledigt] Heimdallr Shark 007 Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz

[Erledigt] Heimdallr Shark 007 Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...