[Erledigt] Heimdallr Sea Shepherd (Neu/Bracelet)

Diskutiere Heimdallr Sea Shepherd (Neu/Bracelet) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Freunde, Lange Zeit musste ich auf diese Uhr warten, da der Versand ewig gedauert hat. Mit Enttäuschung habe ich dann allerdings...
Z

ZeroKelvin

Themenstarter
Hallo werte Freunde,

Lange Zeit musste ich auf diese Uhr warten, da der Versand ewig gedauert hat. Mit Enttäuschung habe ich dann allerdings schnell festgestellt, dass diese Uhr doch nichts für mich ist. Ich habe sie einmal aus der Box zum 2minütigen begutachten herausgenommen und einmal um die Fotos zu machen.
Die Fotos fangen die Uhr natürlich nicht ganz ein, da sie noch teilverklebt ist.

Bitte entnehmt die Infos zur Uhr der offiziellen Website:
2019 Heimdllar Tuna Can Homage Stainless Steel Seiko Diver Watch 47 mm

Über den Zustand der Uhr gibt es nichts zu sagen. Sie ist nigelnagelneu.

Preislich Stelle ich mir 170€ vor. Dies entspricht 1:1 dem Kaufpreis in USD, aber ihr spart euch Zusätzlich ca. 30€ Zollgebühren, die noch in top gekommen sind
Ich verkaufe diese Uhr als Privatverkäufer. Entsprechend gebe ich keine Garantie und nehme die Uhr nicht zurück.

IMG_20200406_101207.jpgIMG_20200406_101402.jpgIMG_20200406_101438.jpgIMG_20200406_101418.jpgIMG_20200406_101511.jpgIMG_20200406_101712.jpg

Z

ZeroKelvin

Themenstarter
Die Uhr wurde seit dem natürlich nicht mehr getragen oder angefasst. Also quasi immer noch brandneu.

Neuer Preis: 155€ inkl. Versand

Thema:

Heimdallr Sea Shepherd (Neu/Bracelet)

Heimdallr Sea Shepherd (Neu/Bracelet) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heimdallr Shark Pilot Uhr ungetragen, foliert, OVP, 2 Jahre Herstellergarantie

[Erledigt] Heimdallr Shark Pilot Uhr ungetragen, foliert, OVP, 2 Jahre Herstellergarantie: 2.1 Titel angepasst 62kurt Hallo zusammen, in Kurzform: Ich will sie verkaufen und nach dem Stress mit Lieferung und Zoll (insgesamt ca. 140...
  • [Verkauf] Heimdallr High-beat Turtle 6105

[Verkauf] Heimdallr High-beat Turtle 6105: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr High-beat Turtle 6105 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Heimdallr V2 Sharkmaster

[Erledigt] Heimdallr V2 Sharkmaster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Heimdallr V2 Sharkmaster" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Diver Gehäuse einer Heimdallr Tacheruhr für Seiko NH Werk

[Erledigt] Diver Gehäuse einer Heimdallr Tacheruhr für Seiko NH Werk: Verkaufe: Neuwertiges, gebrauchtes und getragenes mattiertes/gebürstetes Diver Gehäuse einer Heimdallr Taucheruhr für ein Seiko NH Werk. 42mm...