[Erledigt] Heimdallr Monster in Rot

Diskutiere Heimdallr Monster in Rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen, vorab, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und gehört mir auch. Ich verkaufe als Privatperson. Hier die Heimdallr Monster...
  • Heimdallr Monster in Rot Beitrag #1
chirubel

chirubel

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

vorab, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und gehört mir auch. Ich verkaufe als Privatperson.

Hier die Heimdallr Monster in Rot.
Die Uhr wurde wenig getragen, dem Original Edelstahlband nur die Glieder entnommen. Diese liegen in der OVP bei.
Technische Daten der Uhr (ausgeliehen vom Hersteller):

• Design: Monster
• Case Material: 316L Stainless Steel
• Case Back: 316L Stainless Steel
• Bezel: Unidirect rotatable bezel (360 degrees)
• Color of Insert: Steel
• Crystal: Flat sapphire crystal
• Movement: Seiko SII NH36A Automatic Movement
• Strap: Stainless Steel Dive Strap
• Clasp: Solid milled clasp
• Lugs: Drilled lugs for easy strap removal
• Water resistance: 200 m / 20 ATM
• Luminous: Japan SuperLuminova C3 (Green)
• Hands: Rocket hands
• Dial: Red
• Dial Diameter: 28.9 mm
• Height: 13.6 mm
• Diameter: 41.6 mm (without crown)
• Lug to lug: 46.56 mm
• Weight: 192.8 g
• Lug Size: 20 mm
• Crown: Screw-Down (not signed)
IMG20221112115710.jpgIMG20221112115720.jpgIMG20221112115735.jpg

Preis: 105 Euro, inklusive versicherter Versand
Bezahlung per PayPal, PayPal Freunde oder Überweisung

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme oder Gewährleistung.

Thema:

Heimdallr Monster in Rot

Heimdallr Monster in Rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helm Khuraburi, neu, blau, mit Datum: Hallo, biete euch heute eine neue und ungetragene Helm Khuraburi an. Tolle Qualität, die Helm da abliefert. Immer wieder begeisternd. Technische...
[Erledigt] Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig: Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann...
[Erledigt] Heimdallr Sharky Bronze Turtle am Camouflage Rubber: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt meine Heimdallr Sharky Turtle in der Bronze-Ausführung am Camouflage-Rubber. Die...
[Verkauf] Heimdallr Turtle 6105 Black Edition an Silikon Strap: Ich möchte hier meine soeben erworbene Heimdallr Turtle Black Edition verkaufen. Kurz ans Handgelenk gelegt und festgestellt, dass sie sich...
[Erledigt] MMI WATCHES Turret Marine Kirov red TRC-04: Verkaufe meine MMI WATCHES TURRET MARINE CHRONOGRAPH KIROV RED TRC-04 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben