[Erledigt] Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - Top-Zustand in OVP

Diskutiere Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - Top-Zustand in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles was nicht getragen wird muss geh'n"...
In diesem Zuge kommt hier eine nur einen Tag lang getragene Heimdallr Sharkey Ocean Monster Dive Watch - und zwar das ROTE Modell - zum Verkauf.

Hinweis an die Moderatoren: Ich biete gerade ZWEI Uhren desselben Typs an - eine ungetragen und noch foliert - und dann eben diese hier. Es handelt sich daher NICHT um ein unerlaubtes Doppel-Posting. Gehöre leider zu der Sorte Mensch, die sich manches doppelt kauft... :shock::oops:

Weiterer Hinweis: Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr!

Hier also nun das bereits getragene Modell:

001.jpg

002.jpg

Lume bei Nacht ist gigantisch und kommt sehr ans Original heran:

lume.jpg

Ich trug die Uhr nur einen Tag lang und kann zur Ganggenauigkeit am Arm nicht viel sagen. Aufgezogen und in der Box liegend lief sie bei mir mit ca. 5 Sekunden im Plus pro Tag (keine Gewähr auf diesen Wert).

Der Ticker kommt in der OVP samt ausgefülltem Garantie-Kärtchen sowie den entnommenen Bandgliedern (Achtung: es werden im Band Micro-Hülsen verwendet!). Leider liegt mir - Heimdallr-typisch - keine offizielle Rechnung vor. Aber mit Garantieansprüchen wird es bei China-Ware wohl sowieso eng. Aber die Uhr rennt tadellos! Das garantiere ich mit meinem Ehrenwort.

Das Edelstahlband ist erstaunlich hochwertig und weist Swirls vom normalen Tragen sowie Deskdiving-Spuren insbesondere im Bereich der Schließe (siehe Fotos unten) auf.

Ideal für alle, die das rote Monsterlein haben möchten aber - so wie ich - sehr ungeduldig sind. Kein Stress mit dem Zoll, keine lange Warterei. Keinerlei böse Überraschung beim Öffnen der Box... China-Liebhaber-Herz - was willst Du mehr?

Technische Daten der Uhr (ausgeliehen vom Hersteller):
  • Design: Monster
  • Case Material: 316L Stainless Steel
  • Case Back: 316L Stainless Steel
  • Bezel: Unidirect rotatable bezel (360 degrees)
  • Color of Insert: Steel
  • Crystal: Flat sapphire crystal
  • Movement: Seiko SII NH36A Automatic Movement
  • Strap: Stainless Steel Dive Strap
  • Clasp: Solid milled clasp
  • Lugs: Drilled lugs for easy strap removal
  • Water resistance: 200 m / 20 ATM
  • Luminous: Japan SuperLuminova C3 (Green)
  • Hands: Rocket hands
  • Dial: Red
  • Dial Diameter: 28.9 mm
  • Height: 13.6 mm
  • Diameter: 41.6 mm (without crown)
  • Lug to lug: 46.56 mm
  • Weight: 192.8 g
  • Lug Size: 20 mm
  • Crown: Screw-Down (not signed)

Zu Preis und Lieferung:

Wie auf den Bildern zu sehen
  • ist das ZB absolut partikelfrei
  • ist das Uhrenglas absolut makellos.
Hier und jetzt zu haben ist diese tolle Uhr für frühlingshaft-lustige 133,33 EUR inkl. Versand per DHL als versichertes Paket.

An Tauschangeboten bin ich übrigens nicht interessiert.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer. Aus diesem Grund versende ich stets nur als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends. („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Unter normalen Umständen hätte die Uhr auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden können. Pandemie- und Lockdown-bedingt scheidet dies nun leider aus.
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde noch im Verlauf des heutigen Tages kann ich bereits morgen (29.04.2021) in der Früh versenden. Dann sollte das Paket bis Samstag beim Käufer sein...
  • Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets mit mir zufrieden sind...
Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel (und weiter unten dann noch weitere Fotos, die heute direkt vor'm Einpacken entstanden sind).

000.jpg

MfG
Thomas

PS: Die Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt... 😷

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

Thema:

Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - Top-Zustand in OVP

Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - Top-Zustand in OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - neu und in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey Ocean Monster: Hallo zusammen, hier kommt meine Heimdallr Monster in schwarz zum Verkauf. Sie ist in einem absolut neuwertigem Zustand, da kaum getragen. Sie...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey Ocean Monster Dive Watch - Saphir-Glas, schwarzes ZB, Monster-Hommage, Top-Lume, mit Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Heimdallr Pro Dive Watch - Fugu-Hommage, Sunburst Orange ZB, AR-coated Saphir, neu in OVP, Top-Lume: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Heimdallr SKX Blue Special Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Heimdallr SKX Blue Special Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben