[Erledigt] Heimdallr "Monster"-Hommage in Orange; unbenutzt & neu(wertig) in OVP, Seiko NH36-Werk

Diskutiere Heimdallr "Monster"-Hommage in Orange; unbenutzt & neu(wertig) in OVP, Seiko NH36-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; . Zuerst die Pflicht: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
  • Heimdallr "Monster"-Hommage in Orange; unbenutzt & neu(wertig) in OVP, Seiko NH36-Werk Beitrag #1
l'orologio

l'orologio

Themenstarter
.
Zuerst die Pflicht:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich verkaufe die Uhr rein privat aus meiner Sammlung, nicht gewerblich.

Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine Heimdallr "Monster"-Hommage in orange.
Diese Uhr hat das typische, wunderschöne orangefarbene Zifferblatt.

Es handelt sich um die Version 1 von Heimdallr mit den Indices in Form der spitzen "Monster-Zähne".
Heimdallr verbaut ein Safirglas und ein Seiko NH36-Werk.

Die Uhr ist absolut unbenutzt, trägt noch die originalen Heimdallr-Folien und ist dementsprechend völlig neuwertig.
Neu möchte ich nicht schreiben, da die Heimdallr-Garantiekarte auf den 18.03.2021 datiert ist.
Auch Band und Schließe sind unberührt.
Ich bin Erstbesitzer und hatte die Uhr neu gekauft aber leider nie getragen, da ich auch noch originale Seiko Monster besitze.

Der Lieferumfang ist vollständig (s. Bilder).
Sowohl ein Federsteg-Werkzeug wie auch ein Tool zum Kürzen des Armbands sind mit dabei.
Beide wurden damals mitgeliefert und sind ebenfalls unbenutzt.

Für diese Schönheit möchte ich 135,- Euro, gegebenenfalls zuzüglich Versand.
Bitte keine Tauschangebote, danke.

Schneller Versand bestens verpackt innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket für zusätzlich 5,- Euro.

Warum meine Uhr kaufen?
Naja, sie ist bereits in D und ich versende umgehend.
Und auch im nächsten Ali-Sale wird mein Angebot preislich wohl kaum erreicht werden.

Paypal for friends oder Überweisung sind gerne möglich.

Abholung (natürlich Corona-konform) ist gerne ebenfalls möglich.
Standort: nördliches Münchner Stadtgebiet, Nähe BMW Niederlassung am Frankfurter Ring.

Vielen Dank fürs Reinschauen.
Beste Grüße, Uwe

20220305_Heimdallr_Monster_orange_1.jpg

20220305_Heimdallr_Monster_orange_2.jpg

20220305_Heimdallr_Monster_orange_3.jpg

20220305_Heimdallr_Monster_orange_4.jpg

20220305_Heimdallr_Monster_orange_5.jpg

20220305_Heimdallr_Monster_orange_6.jpg

20220305_Heimdallr_Monster_orange_7.jpg

• Heimdallr "Monster"-Hommage in Orange; unbenutzt & neu(wertig) in OVP, Seiko NH36-Werk Beitrag #2
l'orologio

l'orologio

Themenstarter
Guten Abend liebe Uhrenfreunde,

hier noch ein Update für diese tolle Uhr: VB 120,- Euro, gegebenenfalls zuzüglich Versand.
Bitte keine Tauschangebote, danke.

Schneller Versand bestens verpackt innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket für zusätzlich 5,- Euro.

Beste Grüße, Uwe

Thema:

Heimdallr "Monster"-Hommage in Orange; unbenutzt & neu(wertig) in OVP, Seiko NH36-Werk

Heimdallr "Monster"-Hommage in Orange; unbenutzt & neu(wertig) in OVP, Seiko NH36-Werk - Ähnliche Themen

[Verkauf] Heimdallr Monster rot - Limited Edition Neu: Hallo zusammen, hier kommt meine Heimdallr Monster in rot zum Verkauf. Sie ist diese Woche angekommen und somit neu und noch verklebt. Die...
[Erledigt] Seiko Orange Monster Umbau zum Snow Monster: Guten Tag, ich biete privat meinen Seiko Night Monster Umbau an. Die Umbauten beziehen sich auf das Zifferblatt von der SZEN006, die signierte...
[Erledigt] Heimdallr Monster Black: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Heimdallr HMSY01, Promaster-Hommage in Gelb mit NH36: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr HMSY01, Promaster-Hommage in Gelb. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Addiesdive AD2103 „Orange Monster“ mit NH35, Stahlband, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Addiesdive AD2103 „Orange Monster“ mit NH35, Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben