Heimdallr Kanagawa Dial

Diskutiere Heimdallr Kanagawa Dial im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Mitinsassen, mir gefällt das Kanagawa Dial auf den Bildern einfach, da ich auch einen kleinen Lumefetisch (denke das kann ich so...
Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,
mir gefällt das Kanagawa Dial auf den Bildern einfach, da ich auch einen kleinen Lumefetisch (denke das kann ich so formulieren) habe wird das wohl meine nächste.
Vielleicht auch nur das Dial und dann in eine Seiko modden lassen. Gefunden hätte ich auch die Proxima in Bronze und Edelstahl schon mit diesem Zifferblatt.
Daher meine Fragen an euch, wer hat sowas und wie seit ihr zufrieden, ein paar Bilder und Verkaufsanzeigen hätte ich mit SuFu schon entdeckt.
An der Heimdallr würde ich aber die Lünette gegen eine einfärbige tauschen. Bei der Gelegenheit würde mich auch interessieren ob die Heimdallr mit Seikoteilen gemoddet werden
kann, falls das jemand beantworten kann?

L

l.art

Ich habe eine der 62Mas/65-Homagen von Proxima mit dem Blatt. Das leuchtet schon ganz cool, ich finde lediglich die Indizes zu groß/dick, dass ist bei der Sumo-Homage von Shirryu mMn etwas schöner gestaltet. Ich habe bei der Uhr auch schon mit dem Bestellfinger gezuckt, aber eigentlich finde ich das Blatt als zu elegant für die Sumo, daher habe ich es doch wieder gelassen, auch wenn es mit dem CNY-Gutschein echt günstig gewesen wäre...
Mit meiner Proxima bin ich, wie auch mit meinen anderen von denen, sehr zufrieden. Sie beheimatet mein am besten reguliertes NH35...
Einzige Kritikpunkte in meinen Augen sind das Armband (große Glieder, die sich nicht so schön ans Handgelenk anschmiegen) und die Schließe (die auf 6-Uhr etwas störisch ist)...

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Das mit den Indizes ist mir auch aufgefallen daher ist mir die Shirryu sympathischer. Danke für den Hinweis mit dem Band, habe jetzt eine gemoddete Seiko mit dem Blatt gesehen, denke es war eine SARB0033, und muss sagen ohne Lünette sieht es echt edel aus. Im Gegenzug gibts bei der Bucht gerade eine Glossy Seiko mit dem Blatt und das würde auch gut aussehen. Da gibt es ja sehr sehr viele Möglichkeiten, muss wohl noch ein wenig suchen, kennst du zufällig noch andere die schon mit dem Blatt kommen?

A

Android66

Meine Heimdallr Sumo Big Wave ist auf den Weg zu mir ! Passt super zu meinen Tattoos...
Ist eh das coolste Ziffernblatt was ich jemals gesehen habe.....;-)

L

l.art

...
Im Gegenzug gibts bei der Bucht gerade eine Glossy Seiko mit dem Blatt und das würde auch gut aussehen. Da gibt es ja sehr sehr viele Möglichkeiten, muss wohl noch ein wenig suchen, kennst du zufällig noch andere die schon mit dem Blatt kommen?
Schade, finde die Seiko in der Bucht nicht...
Aber in ner Dresswatch dürfte das Blatt mit den eleganten Indizes vermutlich richtig toll aussehen...
Kenne leider keine anderen Modelle, soweit ich mitbekommen habe ist das Blatt auch erst seit kurz vor Weihnachten in der breiteren Masse verfügbar...

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
A

Android66

Lucius Ist ja ne echt coole Angelegenheit ! Kannte ich bisher gar nicht - Danke !

TimeWarp

TimeWarp

Meine Heimdallr Sumo Big Wave ist auf den Weg zu mir ! Passt super zu meinen Tattoos...
Ist eh das coolste Ziffernblatt was ich jemals gesehen habe.....;-)
Kommt jetzt darauf an, wie hochwertig der Druck ausschaut.

A

Android66

So, Uhr ist endlich angekommen. Mal 2 schnelle Bilder anbei ohne Zeitstellen und so.
Ich finde sie absolut großartig vom Aussehen her. Das Ziffernblatt ist echt der Hammer....leuchtet auch des Nachts. Einzig die Krone ist etwas schwergängig, der Rest ist top. Stay Foolish, Stay Hungry ;-) ( Gravur auf dem Boden ) ?!
29377322937733

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Danke fürs Bild, geil gewählter Hintergrund! :klatsch: :super:

IgorBlueZ

IgorBlueZ

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Leider etwas unscharf, in echt sieht man sehr gut die Details, aber nur bei starker Aufladung, Zeiger und Perle halten dafür sehr lange und sind sehr hell. Wie befürchtet einen Ticken zu groß aber vielleicht spielt sich das ein, Metallband ist überraschend gut, massive Endlinks aber ich bin nicht so der Metallbandtyp, ist schon am Nato und ein Lederband sollte auch noch kommen dafür!

A

Android66

Leider etwas unscharf, in echt sieht man sehr gut die Details, aber nur bei starker Aufladung, Zeiger und Perle halten dafür sehr lange und sind sehr hell. Wie befürchtet einen Ticken zu groß aber vielleicht spielt sich das ein, Metallband ist überraschend gut, massive Endlinks aber ich bin nicht so der Metallbandtyp, ist schon am Nato und ein Lederband sollte auch noch kommen dafür!
Wenn du ein schönes Lederarmband siehst, bitte hier zeigen. . Suche auch eins. Ist schwer, mit nur 20mm das richtige zu finden. Durch die langen Hörner bleibt immer ein bißchen zu viel Abstand zwischen Bandende und Uhren ( siehe Seiko Sumo ) Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Hab mir dort 2Stk. mitbestellt, leider haben sie es auf zweimal geschickt. Im Moment am Nato schaut es ein wenig "blöd" aus, aber nur für mich und andere Uhrenaffine :hmm: :D
Falls ich was gut passendes finde kommt ein foto!

Garreth81

Garreth81

Themenstarter
Eines noch in scharf, gestern war’s bei uns sehr sonnig. Ich hab meine Sommeruhr für diese Jahr, was meint ihr kann man sich auf die 200m verlassen oder sicherheitshalber abdrücken lassen?
2955282

Thema:

Heimdallr Kanagawa Dial

Heimdallr Kanagawa Dial - Ähnliche Themen

• Heimdallr Tuna Band kürzen , keine Pfeile vorhanden ?

Heimdallr Tuna Band kürzen , keine Pfeile vorhanden ?: Hallo ich möchte das Band kürzen finde aber keine Pfeile am Band. In Welche Richtung muss ich den Stift jetzt rausdrücken . danke 🙏
  • [Erledigt] Heimdallr Sharkey SKX Hommage

[Erledigt] Heimdallr Sharkey SKX Hommage: Hallo zusammen, ich verkaufe meine nur ca. 10 mal getragene HEIMDALLR Sharkey SKX007 Homage. Die Uhr hat nur minimale Tragespuren und ist in...
  • [Verkauf] Heimdallr SHARKMASTER, Monoquegehäuse, Seagull ST2130

[Verkauf] Heimdallr SHARKMASTER, Monoquegehäuse, Seagull ST2130: Heimdallr SHARKMASTER Diver, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz Die Uhr wurde von der Folie befreit, das Band wurde angepasst und einen Tag...
  • [Erledigt] Heimdallr - Sharkey "Willard" Diver

[Erledigt] Heimdallr - Sharkey "Willard" Diver: Hallo liebe Leidensgenossen, ich glaube mein aktuelles Dilemma ist den meisten von euch auch bekannt. Man hat viele schöne Uhren, die man mal...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharkey mit Edelstahlarmband

[Erledigt] Heimdallr Sharkey mit Edelstahlarmband: Zu aller erst : Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !!! Heute biete ich Euch die Sharkey zum Verkauf. Ich habe sie im Oktober letzten...