Heilig Abend...

Diskutiere Heilig Abend... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des Forum gesegnete Weihnachten, viel Ruhe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!! Viele...
F

Franziskuss

Gast
Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des Forum
gesegnete Weihnachten, viel Ruhe und einen guten Rutsch ins neue
Jahr 2008!!!

Viele Grüße aus Rheda-Wiedenbrück
:-D

eastwest

eastwest

Ich wünsche Euch allen auch alles Gute für den Rest dieses Jahres und das ganze nächste Jahr.

eastwest

omegahunter

omegahunter

grüße erst mal an franziskus aus dem nachbarkreis und natürlich an alle anderen.

FROHES FEST!

F

Franziskuss

Gast
Um dein Profilsatz aufzugreifen:

"Glauben ist leichter als Denken"

Meine Interpretation:

Nicht jedem ist Denken in die Wiege gelegt...( auch Christen nicht...)

Dennoch frohes Fest!!

Thema:

Heilig Abend...

Heilig Abend... - Ähnliche Themen

• Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Heiliger Sankt Nikolaus, eine Omega Speedmaster ref. 345.0808 Apollo XI „Numbered“!

Heiliger Sankt Nikolaus, eine Omega Speedmaster ref. 345.0808 Apollo XI „Numbered“!: Keine Uhrensammlung, und sei sie noch so überschaubar, kommt ohne eine der Ikonen der Uhrengeschichte aus: die Omega Speedmaster „Moonwatch“. Wer...
  • [Reserviert] Clipper Vintage mit Heiligen Anhänger

[Reserviert] Clipper Vintage mit Heiligen Anhänger: Guten Tag, Im Angebot ist eine Clipper Vintage Handaufzug mit Heiligen Anhänger am Bandanstoss. Zustand ist gebraucht mit Gebrauchsspuren, am...
  • Uhrenbestimmung Der Heilige Gral von Glashütte, Spurensuche?

Uhrenbestimmung Der Heilige Gral von Glashütte, Spurensuche?: Hallo Gemeinde! Ich möchte Euch etwas besonderes aus dem Hause Glashütte vorstellen. Warum tue ich dies ? Ich möchte gern die Geschichte hinter...
  • Mein heiliger Gral: Die "ultimative", personalisierte Italo-Oyster Hommage

Mein heiliger Gral: Die "ultimative", personalisierte Italo-Oyster Hommage: Liebe Uhrenfreunde, es ist wieder mal soweit: Mein bisher längstes und aufwendigstes Projekt ist fertiggestellt. Natürlich möchte ich euch...