[Erledigt] Hega Worldtimer Vintage Diver Handaufzug

Diskutiere Hega Worldtimer Vintage Diver Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine weitere, schöne 70er-Jahre Uhr von Hega. Die Uhr wurde gerne von mir getragen, aber immer mit größter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt eine weitere, schöne 70er-Jahre Uhr von Hega. Die Uhr wurde gerne von mir getragen, aber immer mit größter Vorsicht behandelt. Deswegen befindet sich die Uhr auch, für ihr Alter, in wirklich tollem Zustand. Es lässt sich sicherlich hier und da ein Krätzerchen und eine kleine Schramme finden, das tut dem schönen Gesamteindruck der Hega aber keinen Abbruch.

Als ich die Uhr seinerzeit erstanden habe, hat die Hega eine Revision von Uhrmachermeister Hemmerling aus Calau erhalten.

Nach kurzem Aufziehen läuft die Uhr sofort an. Große Gangabweichungen für eine Vintage-Uhr konnte ich während des Tragens nicht feststellen, ich gebe aber auf die Ganggenauigkeit keine Garantie.

Die Uhr verfügt über zwei Ringe, die sich per Krone verstellen lassen. Der äußere Ring ist für die Zeitzone zuständig, mit dem inneren Ring lässt die 0-60 Zeitskala verstellen. Beide Ringe lassen sich ohne Probleme drehen.

Das Datum springt sauber um 24h um.

Hega Worldtimer Diver Handaufzug - vintage

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 4.2 cm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca. 1.4 cm
- Datum auf der “3”
- die äußeren Krone sind fürs Verstellen der Zeitzone/Skala

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 85,- EUR inklusive versicherten Versand.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 19
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    228 KB · Aufrufe: 26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hega Worldtimer Vintage Diver Handaufzug

Hega Worldtimer Vintage Diver Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Worldtimer Vintage: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Lucerne Worldtimer mit Handaufzug. Die Uhr ist im NOS Zustand!!! Gehäuse, Glas, Lünette und Armband sind...
[Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Schöne schnuckelige Timex Vintage Handaufzug , mit einem Vitage...
[Erledigt] Juta Worldtime Quartz Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Juta Worldtime Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Favorit Handaufzug Vintage: Favorit Handaufzug Vintage. Edelstahlgehäuse. Grosse 36 mm ohne Krone. Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube uhrwerk Unitas.Die Uhr läuft...
[Erledigt] Seiko Diver Patina Mod mit Vintage Optik: Moin, heute habe ich etwas für Kollegen die auf der Suche nach etwas Besonderem sind und sich von der Masse abheben wollen. Es gibt den Vintage...
Oben