[Erledigt] Hefte Paket (Uhren Magazin, Armbanduhren, Chronos)

Diskutiere Hefte Paket (Uhren Magazin, Armbanduhren, Chronos) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab hier ein paar Hefte die Weg sollen. Einfach mal die Bilder: Armbanduhren: 1/2010, 2/2010 und 3/2010 Uhren Magazin: 3/2010, 4/2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab hier ein paar Hefte die Weg sollen.

Einfach mal die Bilder:

Armbanduhren: 1/2010, 2/2010 und 3/2010

Uhren Magazin: 3/2010, 4/2010 und 5/2010

Chronos: Special Sportuhren 2009, Special Basel 2009, Special Vacheron Constantin, 1/2010, 2/2010

Chronos Edition Uhren 2010, Uhren Magazin Sonderheft Test 2010

Preislichlich dachte ich pro Heft 2,- € und die 2 Kataloge zu je 5,- €

Macht für das Paket 32,- € + 6,- € Versand

Zuletzt bearbeitet:
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hefte Paket ist wieder zu haben, da der Käufer erst haben wollte und sich dann nicht mehr meldete und auch keine Zahlung eingegangen ist.
Vielen Dank lieber Interessent.

Bitte das Präfix ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hefte Paket (Uhren Magazin, Armbanduhren, Chronos)

Hefte Paket (Uhren Magazin, Armbanduhren, Chronos) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Patek Philippe Service Heft

[Erledigt] Patek Philippe Service Heft: Verkaufen hier mein Service heft von Patek es ist im Neuwertigen zustand (nur ein mal angesehen) kann bei belieben immer wieder Aufgelden werden...
  • Pulsar Uhr (neu) in Seikobox geliefert (incl. Seikogarantiekarte und Heft) Normal?

Pulsar Uhr (neu) in Seikobox geliefert (incl. Seikogarantiekarte und Heft) Normal?: moin, mal eine Frage: Ich hab für meine Frau eine Pulsaruhr als Dailyrocker gekauft. Über die Bucht, Anbieter amerikanisch. Heute kam die Uhr an...
  • [Erledigt] Literatur / Hefte, Kataloge (auch Patek Philippe)

[Erledigt] Literatur / Hefte, Kataloge (auch Patek Philippe): Verkaufe folgendes: Patek Philippe: Magazin, Volume II No.8 Patek Philippe: Sonderdruck 30 Jahre Nautilus 1976-2006 Grand Seiko: 2 Kataloge...
  • [Erledigt] Chronos Hefte und Uhrenbücher

[Erledigt] Chronos Hefte und Uhrenbücher: Hallo Forum Ich bin gerade am Aufräumen in meinem Uhrenregal. Auch der Lesestoff darf mich verlassen. Evtl. kann ja der eine oder Andere hier...
  • [Erledigt] Hefte Paket 2 (Uhren Magazin, Armbanduhren, Chronos...)

[Erledigt] Hefte Paket 2 (Uhren Magazin, Armbanduhren, Chronos...): Hab hier noch ein paar Hefte die Weg sollen. Einfach mal die Bilder: Movement 22/2010, Die Uhr- Jahrbuch 2002, GQ Uhren 02/2010...