[Erledigt] HEBE Automatic 42 mm, ETA 2824-2 mit Perlage

Diskutiere HEBE Automatic 42 mm, ETA 2824-2 mit Perlage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, die letzte Box-Queens kommen vor dem Umzug zum Verkauf. Die Uhr ist eine HEBE Automatic, Edelstahl, verschraubter Boden, Band Edelstahl mit...

EdisonAlpha

Themenstarter
So, die letzte Box-Queens kommen vor dem Umzug zum Verkauf.
Die Uhr ist eine HEBE Automatic, Edelstahl, verschraubter Boden, Band Edelstahl mit Doppelfaltschließe. Saphirglas, entspiegelt, und ein wunderschön verziertes ETA 2824-2 mit Perlage, Genfer Streifen und einer sehr wertigen Optik. Metallwerkhaltering ist auch vorhanden.
Das Zifferblatt hat eine Guillloche, sehr wertig, und einen Außenring mit den Indizes. Ein Hingucker - deswegen habe ich die Uhr auch mal gekauft.... Der Durchmesser sind 42mm ohne Krone, also eine sehr gute Größe.

Die Uhr ist ungetragen, nur winzige Lagerspuren. Uhrwerk läuft sehr gut, die Gangwerte sind die einer neuen Uhr mit geringsten Abweichungen (bei mir max. 4 Sekunden/24h in der Box).
Holzbox, Papiere (siehe Bild) und Verlängerungsglieder sind dabei. HEBE ist ein Schweizer kleiner Hersteller gewesen, der leider wohl nicht mehr existiert.
Mein Preisvorschlag sind 235 Euro inkl. versichertem Versand.

Keine Rücknahme oder Gewährleistung - es handelt sich um eine private Sammlungsbereinigung. Meine Frau ist schon sauer genug, aus welchen Boxen ich alles Uhren zaubere....

IMG_8565.jpg
IMG_8567.jpg
IMG_8570.jpg

Thema:

HEBE Automatic 42 mm, ETA 2824-2 mit Perlage

HEBE Automatic 42 mm, ETA 2824-2 mit Perlage - Ähnliche Themen

[Erledigt] ARISTO Automatic ETA 2824-2 Edelstahl 37,5 mit Etui: Hallo Uhrengemeinde Privatverkauf Ich wundere mich manchmal über mich selbst. Zum nichttragen wie es bei mir der Fall ist ist meine ARISTO...
[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one Vintage "Uhr", Ref. 103-0294 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Aeronautec GMT Diver mit ETA 2836-2 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AERONAUTEC Automatik GMT ANT-1006-SSRS-BRC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Haldor Armis Ceramic - 2000m - ETA 2824-2 - tegimentiert: Liebe Mitforianer, hier biete ich Euch meine erst kürzlich hier im erworbene Haldor Armis mit Kermamik-Lünette an. Da ich was neues im Sinn habe...
Oben