[Erledigt] Heavy Duty Federstege 22mm

Diskutiere Heavy Duty Federstege 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heavy Duty Federstege 22mm Von der richtig guten Sorte. Doppelt geschultert. 6 € inkl. Versand in Deutschland. Hinweis: reiner Privatverkauf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Heavy Duty Federstege 22mm

Von der richtig guten Sorte. Doppelt geschultert.

6 € inkl. Versand in Deutschland.

Hinweis: reiner Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavy Duty Federstege 22mm

Heavy Duty Federstege 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heavy Duty Nato Olive 20mm 1,5mm dick, Extralang

[Erledigt] Heavy Duty Nato Olive 20mm 1,5mm dick, Extralang: Vorschau Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein schweres 1,5mm dickes Natoband mit 20mm Anstößen in Extralang. (mit...
  • [Erledigt] Obris Morgan Heavy Duty Nylon Strap- Green - 22mm

[Erledigt] Obris Morgan Heavy Duty Nylon Strap- Green - 22mm: Moin! zum Verkauf kommt ein originales Obris Morgan Strap in olivgrün. Bandanstoß ist 22mm. Nie montiert, ganz neu. Gekauft...und liegt rum...
  • [Erledigt] neues Heavy Duty Mesh in matt, 20mm von WatchGecko

[Erledigt] neues Heavy Duty Mesh in matt, 20mm von WatchGecko: Kurz probiert - und einmal angelegt. Mesh-Bänder sind nichts für mich. Demach kann das neue 20mm matte Mesh-Band wieder direkt wieder gehen...
  • [Erledigt] Obris Morgan Mil Type Heavy Duty Nylon Strap - Black - 22mm, neu

[Erledigt] Obris Morgan Mil Type Heavy Duty Nylon Strap - Black - 22mm, neu: Verkaufe ein nagelneues, sehr hochwertiges Obris Morgan Mil Type Heavy Duty Nylon Uhrband. Leider ist dieses Uhrband zu groß für meine Pan Europ...
  • [Erledigt] Federstege Heavy Duty 22mm

[Erledigt] Federstege Heavy Duty 22mm: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar (2 Stück) Heavy Duty Federstege in 22mm Breite. Die Federstege sind mit einem Durchmesser von 2,6mm...